Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

M. L. & S. startet Kampagne für die Roller von Aprilia

DÜSSELDORF M .L. & S., Düsseldorf, hat eine Printkampagne für die Aprilia Motorrad GbmH entwickelt. Sie dauert bis Juli und wird von verkaufsfördernden Maßnahmen unterstützt. Ende vergangenen Jahres hatte die Agentur das siebenstellige Budget des Düsseldo

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Kurz notiert

Neues aus dem DDB-Network. Die französische DDB hat die Mehrheit an der Agentur Nouveau Monde, Lyon, übernommen. Sie beschäftigt hundert Mitarbeiter und bilanziert ein Gross Income von 23,7 Millionen Mark. In Finnland hat die DDB 80 Prozent an der Agentur

[3128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

AP Lintas und Carat erste Chickeria-Regionalsieger

HAMBURG Bei der ersten Regionalausscheidung des Chickeria TV Today Band Awards 99 in Hamburg haben die Bands "Pierre Ferdinand et les Charmeurs" von AP Lintas und "Die ungelegten Eier" von Carat Hamburg gewonnen. Beide treten im Finale am 29. Mai in Hambu

[554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

Agenturen Kreation

Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Vom Spagat zwischen Image und Quote

Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

[5397 Zeichen] € 5,75

 
weiter