Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Typen auf fremdem Terrain

    52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

    Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Segeln unter neuer Flagge

    Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

    Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

    [4876 Zeichen] € 5,75