Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Diversifikation gegen die Krise

    Luxusgüterhersteller Hermìes startet Printkampagne "Jahr des Pferdes"

    Frankfurt - Von einem bröckelnden Markt der Luxusgüter - wie beispielsweise bei Champagner - scheint der französische Hersteller Hermìes nicht viel zu spüren. Mit einem Umsatz von 27,5 Millionen Mark lag die deutsche Tochtergesellschaft 1992 um 16 Prozent

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Elle" testet Corner-Konzept

    Boutique in Paris eröffnet / Mit Shop-in-Shop 1993 auch nach Deutschland

    Paris/München - Das Frauenmagazin "Elle" hat vor kurzem eine eigene Boutique in der französischen Hauptstadt eröffnet. Zur Internationalisierung ihres Ladenkonzeptes bedient sich "Elle" des kostengünstigeren Corner- oder Shop-in-Shop-Konzeptes. Eine "Elle

    [2400 Zeichen] € 5,75