Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

    [2288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Evelyn Heun

    Lintas:Hamburg bewirbt die neuen Postleitzahlen mit Spots, die unter der Regie bekannter Spielfilmregisseure entstanden sind - ein Novum auf dem deutschen Werbemarkt. Mit welchem Regisseur würden Sie gerne einmal zusammen arbeiten, und für welches Produkt

    [1772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    C 13: Rettung für den Werbefilm

    Thomas Bohn und Dietmar Blum gründen C 13

    Tz. München - Dem oft kritisierten, dahinsiechenden deutschen Werbefilm wollen 13 Kreative aus der Agentur- und Werbefilmszene mit der Gründung des Vereins C 13 zu mehr nationaler und internationaler Anerkennung verhelfen. Zum Vorstand gehören Dietmar Blu

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Werbefilmproduzenten wählen neuen Vorstand

    Ho. Hamburg - Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten gibt jetzt seinen neuen Vorstand bekannt. Den Vorsitz übernimmt künftig Gerhard Leis, 34, von der HKF Film- und Fernsehproduktion, Hamburg. Neue Beisitzer sind Reinhard Gedack, 43, Production Intern

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat jetzt einen Auftrag zur Konzeption von etwa 25 TV-Spots an Künstler und Regisseure des Hollywood-Unternehmens Creative Artists Agency (CAA) vergeben. Sehen Sie in dieser Entwicklung eine Gefahr für die klassischen Agenture

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Weshalb spielen britische Schauspieler nach wie vor so eine große Rolle für deutsche Werbefilmproduzenten? Sabrina Arnold, Cebra Filmproduktions GmbH, München: Der Hauptgrund liegt sicherlich im Überangebot an Schauspielern in London. Die Vielseitigkeit

    [1905 Zeichen] € 5,75