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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 055

Business Industrie

Piquadro auf Ladensuche

Lederwaren-Anbieter will in Deutschland expandieren

Der italienische Lederwarenspezialist Piquadro will in Deutschland expandieren und ist in München auf Ladensuche. Im vergangenen Jahr steigerte das seit Herbst an der Börse notierte Unternehmen die Zahl seiner Verkaufsstellen in Deutschland nach eigenen

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 049

Business Industrie

Paddock's geht auf die Fläche

Erster Pilot-Shop des Jeans-Anbieters bei Karstadt in Bremen eröffnet

Paddock's stellt sich neu auf. Verantwortlich für die Umstrukturierung ist unter anderem Christian Pyka, der seit Anfang des Jahres als Produktmanager bei dem Jeans-Anbieters in Bremen tätig ist. Am Herzen liegt ihm vor allem die Installierung von Fläch

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Tila mit einem neuen Auftritt

Mädchenmodemarke soll ein klareres Profil bekommen

Zum 30. Geburtstag hat die K.D.Laufer GmbH in Türkenfeld bei München den Auftritt ihrer Mädchenmodemarke Tila komplett modernisiert und die Segmente stärker differenziert. Die Linie Tila für die 2- bis 8-Jährigen wurde in Tila Girl umbenannt, die Linie T

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 040

Business Industrie

Von Kappa bis Teddy's: Alles Schmidt

Alle Marken der Norderstedter Schmidt-Gruppe wachsen, sagt Geschäftsführer Peter Schmidt. In diesem Jahr will er bis zu 150 Mill. Euro umsetzen.

Peter Schmidt ist aufgeregt. "Bevor wir anfangen zu reden, muss ich Ihnen das Herz des Unternehmens zeigen." Und ab geht's in die hinterste Ecke des Norderstedter Gebäudes. Hier steht das Rechenzentrum, das alle Firmen der Schmidt-Gruppe steuert: Warenw

[8896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 049

Business Industrie

Lamarthe ordnet deutschen Vertrieb neu

Die französische Lederwaren-Marke Lamarthe hat in der WW Distribution GmbH in Schwelm einen Vertriebspartner für Deutschland gewonnen. Zurzeit gibt es 34 deutsche Kunden, darunter KaDeWe, Kaufhof, Breuninger und Beck in München. Die Kollektion, hauptsäch

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

[4557 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

 
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