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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 072

Business Industrie

Elena Mirò plant Stores in München und Düsseldorf

Das DOB-Label der italienischen Miroglio-Gruppe Elena Mirò expandiert in Deutschland. Neben dem Ausbau des Händlernetzes sollen Corners in Kaufhäusern eingerichtet und die Expansion mit Stores vorangetrieben werden. Das Unternehmen plant Monolabel-Stores

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Business Industrie

Mode wird zur Formsache

Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 088

Business Industrie

Unternehmen

Miroglio: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio in Alba, hat im Geschäftsjahr 2002 einen Gruppenumsatz von 882Mill. Euro erwirtschaftet und nicht, wie in der TW 20, Seite 90, berichtet 2Mrd. Euro. ub Lenzing AG: Unter dem Motto "Fest

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

Business Industrie

Die vertikale Revolution von Süden

Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

[7211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 188

Business Industrie

Flick: Ein Start mit frischem Wind

Nach dem Relaunch kommt jetzt die erste volle Schulze-Saison

Genau vor einem Jahr hat Ezio Del Colombo, Statthalter des italienischen Miroglio-Konzerns, von der Mutter die Bielefelder DOB-Firma Flick aktuell übernommen. Alle Verbindlichkeiten sind bereinigt. Del Colombo konnte einen sauberen Neubeginn mit einem gro

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

Business Industrie

Miroglios vertikale Systeme

Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

[12113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 182

Business Industrie

Miroglio investiert heftig in Deutschland

Konzentration des Vertriebs unter dem Dach von Flick aktuell

Die Kriegskasse des Miroglio-Konzerns ist gut gefüllt. Bei einem Umsatz von rund 1,4 Mrd. DM hat die Gruppe im piemontesischen Alba im letzten Geschäftsjahr rund 130 Mill. DM verdient. Die Gruppe expandiert nach Westeuropa und ist bereit, heftig in Deutsc

[4266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 128

Business Industrie

Auf Anhieb exzellente Partner

gaddi's hat ein vertikales System für den Fachhandel entwickelt und liefert ab 1. Juli

Im Dezember 1999 hat die TextilWirtschaft berichtet, dass der zum italienischen Miroglio-Konzern gehörende Bielefelder Konfektionär Flick "aktuell" für seine Linie gaddi's ein neues Vertriebs-System entwickelt hat, das sich an der Schnelligkeit der Vertik

[5494 Zeichen] € 5,75

 
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