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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 041

Business Industrie

"Wir stecken alles ins Produkt"

Mehr Wertigkeit bringt dem DOB-Label Riani zweistellige Zuwachsraten

"Waren Sie schon bei Riani? Wir führen jetzt auch Riani." Wer oder was um Himmels Willen ist Riani, mag der eine oder andere denken. Immer mehr Händler mit hochwertigem Sortiment wissen beim Thema Riani sofort, worum es geht. Eine mehrheitsfähige modisch

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Business Industrie

Die Lizenz zum Anziehen

Toni Gard will ab 2006 mit Franchise-Läden in Deutschland expandieren

Herbert Frommen ist gut drauf. Braun gebrannt und gelassen wippt er fröhlich auf seinem Stuhl und berichtet von seinem Unternehmen, der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf. Als er 1999 die mehrheitlichen Anteile an der Gesellschaft übernommen hatte, gin

[6663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Schneiders profitiert vom Exportboom

Der Salzburger Konfektionär exportiert 85% seiner Produktion

Als Schneiders Bekleidung 1946 in Salzburg anfing, gab es 250 Mitarbeiter und ein Auto. Das war zugleich Direktionsfahrzeug und Lieferwagen. Heute hat Schneiders in Salzburg und Seitenstetten 300 Mitarbeiter und jeder fährt ein Auto. Österreich gehört zu

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 071

Business Industrie

März: Gestärkt nach Insolvenz

Schwarze Zahlen beim Ergebnis - Shop-in-Shop-System geplant

Der nach eigenen Angaben "Klassiker" unter den deutschen Strickwarenanbietern, die März München AG, geht gestärkt aus der Insolvenz hervor und will nach ersten Sanierungserfolgen jetzt eine Offensive am POS starten. Ein Drei-Säulen-Konzept besteht nach An

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 045

Business Industrie

Restrukturierung brachte Erfolge für März

Insolventer Stricker wird das laufende Jahr mit leichtem Plus beenden

Die März München AG meldet erste Erfolge der Restrukturierungsmaßnahmen des Insolvenzverwalters Dr. Martin Prager von der Münchner Kanzlei Pluta und Kollegen. Laut Vertriebs- und Marketingleiterin Claudia Pfeiffer habe der Handel Preissenkungen und die Er

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 042

Business Industrie

Hanro schafft die Hürde

Wäschekonzern Huber wieder im Plus - Umbau im deutschen Vertrieb

Dr. Erhard F. Grossnigg (58) hat seine Mitarbeiter verblüfft. So entspannt sahen sie den Boss lange nicht. Seit fast vier Jahren ist Grossnigg Vorstand des Wäscheherstellers Huber Holding AG und Geschäftsführer der Hanro International GmbH in Götzis/Vorar

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 090

Business Industrie

The Prince was very delighted

Wie Schneiders in Salzburg sich immer neue Märkte erobert

Der Gast kam völlig unerwartet. Und als er erschien, gab es spontan standing ovations. Alfons Schneider hatte am letzten Wochenende Partner aus dem Handel und Journalisten nach Salzburg eingeladen. Höhepunkt war "La Clemenza di Tito". Umjubelter Star dies

[3572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 171

Business Industrie

Leder Walter holt Produktion zurück

Der Münchner DOB-Lederspezialist Leder Walter GmbH holt die Produktentwicklung aus dem slowenischen Betrieb Koko nach München zurück. Für seine Expansion im Bereich des Vollgeschäfts sucht Inhaber Heinz Walter zehn Schneiderinnen und ebensoviele Auszubild

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 101

Business Industrie

Shops und Service

Via Appia setzt verstärkt auf Flächenpartnerschaften

"Die enge Zusammenarbeit mit Shop- und Flächenpartnern ist für uns zu einer zentralen Aufgabe geworden." Das sagt Erol Dirim, zuständig für das Retail-Management bei der Via Appia Mode-GmbH in Erlangen. Derzeit gebe es in Deutschland 134 Shop-in-Shops, 85

[1745 Zeichen] € 5,75

 
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