Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 033

    E-Business

    Schnell und interaktiv

    Marktforschungs-Portale: Dem Verbraucher auf der Spur

    Frankfurt, 8. Mai. Verbraucherportale im Internet geben nur bedingt Aufschluss über das Konsumentenverhalten. Die bedeutendsten Anbieter sind Ciao.com und Dooyoo.com. Der Schwerpunkt der Online-Marktforscher liegt auf der Interaktion mit Konsumenten. Di

    [5413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    TCW-Arbeitskreis zu B2B-Marktplätzen

    Frankfurt, 8. Februar. Der Logistikfachmann Prof. Dr. Horst Wildemann und sein Transfer-Centrum TCW starten am 22. Februar in München einen dritten Arbeitskreis zum Themenbereich B2B-Einkauf per Internet: Elektronische Marktplätze und Advanced Purchasing.

    [605 Zeichen] € 5,75