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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    "Auf den Beifall kommt es an"

    Wenige haben die Männermode so geprägt wie er. Er war Kreativchef, dann Vorstand der Hugo Boss AG. Dieser Tage wird Werner Baldessarini 60 - und startet unter eigenem Label neu.

    "Das war die richtige Entscheidung", sagt Konzernchef Dr. Bruno Sälzer. Er meint die Verselbständigung des Labels Baldessarini. Seit Mitte 2004 operiert die Linie von München aus. Vertrieb, Marketing und Kreativität sind hier gebündelt. Der Schriftzug Hug

    [4820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Men

    Labels Herbst/Winter 2004

    Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

    [13966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top-Genre

    Luxus ohne Bluff

    Stühlerücken im Luxusgenre. Der Markenkult ist vorüber. Der Handel präferiert Labels, die halten, was ihr Image verspricht. Es war so gegen Ende der Saison. Mitte November. Eine Adresse mit gutem Klang und hohem Anspruch in der Männermode. Die Tür sprin

    [6840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 046

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Top Genre

    Sexy, bitte

    Es ist Bewegung im Marken-Portfolio. Das Top-Genre der Männermode muss sich neu ausrichten.

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Top Fashion Handel - Top: Etro, "Dolce" und Paul Smith - Welche Marken laufen? Welche Themen entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2003 gebeten.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Caruso/MA.CO.

    Der Schneider und der Prinz

    Die italienische Sartoria-Linie Caruso entpuppt sich immer mehr als Liebling ihres Genres. Sie bietet nichts als pures Handwerk.

    [3737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 058

    Fashion Top Fashion

    Werner Baldessarini/Hugo Boss

    "Ich würde reicher kaufen"

    Nach Jahren modischer Askese glaubt Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, jetzt an einen echten Wandel. Dem Dressing Up im Styling werde auch ein Trading Up in Qualitäten folgen. TW: Techno, Nichtfarbigkeit und Purismus haben zuletzt den Trend

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 048

    Fashion Top Fashion

    Holy's

    Biker und Bänker

    Holy's pflegt die Liebe zu Kontrasten. Edle Schneiderkultur gemischt mit schrägem Styling. Kiton neben Prada. Maharishi neben Baldessarini. TW- Redakteur Michael Werner sprach mit Jesper Ploug, Geschäftsführer der beiden Läden in Stuttgart und München, üb

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75