Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 017

Industrie

Smart & Co. erweitert die Distribution

München. Geschenkboxen entwickeln sich auch in Deutschland zu einem interessanten Wachstumssegment im Nonfood-Geschäft. Das französische Unternehmen Smart&Co. baut deshalb im deutschsprachigen Raum seine Distribution weiter aus. Seit Kurzem werden die Pr

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

Industrie

Ravensburger stärkt das digitale Geschäft

Ravensburg. Die Ravensburger Unternehmensgruppe wagt sich erstmals seit zehn Jahren wieder an den Aufbau eines neuen Geschäftsfelds. Mit Sitz in München wurde die Ravensburger Digital GmbH gegründet. Anders als bei den längst eingestellten Aktivitäten fr

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 016

Industrie

Disney stellt seine Lizenzwelten vor

München. Einen umfassenden Einblick in die Lizenzaktivitäten der kommenden 18 Monate will Disney am 24. und 25.Juni dem Handel präsentieren. Dies geschieht im Rahmen der Hausmesse "Retail Expo", zu der im Station Airport am Flughafen Düsseldorf etwa 75 A

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 017

Industrie

Fujifilm strukturiert Bereiche um

Düsseldorf. Bei Fujifilm werden die beiden bislang getrennt geführten Bereiche Fotofinishing (Filmentwicklung) und Imaging (Vermarktung von Kameras) unter eine einheitliche Leitung gestellt. Sie bekommen mit Andreas Kluge aber nicht nur einen gemeinsamen

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

Industrie

Osram leuchtet in den Obi-Filialen

Frankfurt. Derzeit wird bei den etwa 120 Filialen des Baumarktbetreibers Obi das Lampensortiment neu eingerichtet. Nach LZ-Informationen hat Osram nach einer dreijährigen Auszeit die Listung von Philips zurückgewonnen. Die damalige Entscheidung der Obi-Z

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 018

Industrie

Disney will Präsenz im Handel erhöhen

Düsseldorf. Mit umfassenden Vermarktungskonzepten soll "die Stärke der Marke Disney besser im Handel vermittelt werden", so Stephan Abt, Director Sales & Marketing der Walt Disney Company (Germany) GmbH, München. Deshalb hatte das Unternehmen für den 6.

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 014

Industrie

Lego-Gruppe legt beim Gewinn zu

Frankfurt, 22. Februar. Das Sanierungskonzept des Spielwarenherstellers Lego trägt Früchte. Die im dänischen Billund ansässige Lego-Gruppe hat 2006 ihren Umsatz um 11 Prozent auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Das Jahresergebnis nach Steuern beträgt 192 Mio. Eu

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Philips gewinnt an Strahlkraft

Marktanteilszuwächse im Lampenmarkt auf Kosten von Osram

Frankfurt, 27. April. Im Markt für Lampen verliert der Lebensmittelhandel kontinuierlich Marktanteile. Dominierende Vertriebsform sind die Baumärkte geworden. "Dem Lebensmittelhandel geht allmählich das Licht aus", formulieren Insider überspitzt. In der

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Lego schließt einen Verkauf nicht aus

Frankfurt, 4. Mai. Sollte Lego 2005 nicht deutliche Fortschritte bei der seit Jahren anhaltenden Sanierung erzielen, droht der Verkauf des Familienunternehmens. Dies hat Aufsichtsratschef Mads Øvlisen einer dänischen Tageszeitung gesagt. Die Lego Company,

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 014

Industrie

Die Krise bei Zapf verschärft sich

Frankfurt, 24. Februar. Lange hat der Puppenhersteller Zapf versucht, das wahre Ausmaß seiner strukturellen Probleme zu beschönigen. Nun hat der Aufsichtsrat bei einer außerordentlichen Sitzung erste personelle Konsequenzen gezogen. Finanzvorstand Rudolf

[1035 Zeichen] € 5,75

 
weiter