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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

    Mit Red jetzt komplett

    up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

    [6968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Industrie

    Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

    Kurs auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 262

    Industrie

    Bäumler: Der Gruppenumsatz von 262 Mill. DM liegt 3 % unter Vorjahresniveau

    Lizenzen als Wachstums-Lokomotiven

    up München - Die Bäumler-Gruppe, Ingolstadt, erwartet im Geschäftsjahr 1997 eine deutliche Umsatz- und Ertragssteigerung. Es werden rund 275 Mill. DM Gruppenumsatz anvisiert. Nach 15 % Zuwachs der Vorverkäufe zum Frühjahr/Sommer 1997 ist der Vorstandsvo

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 201

    Industrie

    Cerruti: Neue Laden- und Markenstrategie

    Gft mit "Cerruti Brothers"

    gd Mailand - Die Firmen Cerruti 1881, Paris, und Gruppo Gft, Turin, haben ein Abkommen geschlossen, das Produktion und Vertrieb der neuen Linie "Cerruti Brothers" für zehn Jahre dem Turiner Partner überträgt. Die neue Linie ist Bestandteil der neuen Exp

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 140

    Industrie

    Laurèl: Neuausrichtung zeigt erste Erfolge

    Der Linie weltweit Glanz geben

    up München - Die Produktlinie Laurel der Escada AG, Dornach, will mit markantem Stil weltweiter Marktführer im Segment "Lower Diffusion" werden. Für die nächsten drei Jahre peiltman die frühere Umsatzgröße von rund 200 Mill. DM an. "Wir wollen der Linie

    [4653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 200

    Industrie

    Bäumler: Deutlich besseres Ergebnis

    Weniger Inlandsproduktion

    up München - Die GFT Bäumler AG, Ingolstadt, hat im Geschäftsjahr 1994 das Vorjahres-Ergebnis deutlich übertroffen. Der Gruppen-Umsatz erhöhte sich um 19 Mill. DM auf 268 Mill. DM. "Das Ergebnis liegt deutlich über der Durchschnittsrendite der Branche",

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 268

    Industrie

    Bäumler-Gruppe: Weiter mit Sport-Sponsoring

    Für Sauber-Ford

    up München - Die Bäumler-Gruppe setzt weiterhin auf Sport-Sponsoring. Der Vertrag für die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft wurde um zwei Jahre verlängert. Ab der Saison 1995 soll das Formel 1-Team von Sauber-Ford unterstützt werden. Bei deutlich verbe

    [1418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 127

    Industrie

    GFT Bäumler: Offensive Strategie in Ingolstadt

    Optimismus für kommendes Jahr

    up München - Neue Aktivitäten im Designerbereich lassen die GFT Bäumler AG, Ingolstadt, für 1994 eine Umsatzsteigerung erwarten. Der Vorstandsvorsitzende Konrad Jud rechnet mit einer Erweiterung der Marktanteile. Für das laufende Jahr stellt sich die Bä

    [1259 Zeichen] € 5,75