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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

Industrie

Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

Mit Damen-Chinos nach Deutschland

sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

[6329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 087

Industrie

Kurz notiert

Der Dessous-, Mieder- und Bademodehersteller Felina, Mannheim, hat in den Moskauer Kaufhäusern GUM und ZUM zwei Shop-in-shops eröffnet. In der gesamten Russischen Föderation ist Felina in 250 Geschäften distribuiert. Der österreichische Trachten- und La

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 069

Industrie

Dockers: Will in einem Jahr mit Shops starten

Neue Casualwelten

sk Frankfurt - Der Casualhosen-Spezialist Dockers verstärkt zur neuen Saison den Service-Aspekt. In der Zusammenarbeit mit dem Handel will die Levi's-Tochter Dockers jetzt mehr Profil in Service und Logistik zeigen: Mit rund 400 Fachhandelspartnern wird

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

Industrie

Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

Fälscherdeal im großen Stil

sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

[6451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 102

Industrie

Graumarkt-Jeans: Levi's-Coup gegen Importhändler gut gestartet, andere Jeanser folgen

Die Branche bläst zum Großangriff

sk/le Frankfurt - Die Strategie des Jeansriesen Levi's gegen den Graumarkt greift. Sieben Händler haben bisher Unterlassungserklärungen unterschrieben. Jetzt wollen auch andere Hersteller wie Replay, Joop Jeans und His bei den schwarzen Schafen im Handel

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

Industrie

Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

Doppel-Strategie

sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 066

Industrie

Levi's

Megastores in Berlin und München

sk Frankfurt - Jeanshersteller Levi's konzentriert in Europa die Zahl seiner Franchise-Stores. Derzeit werden von den insgesamt 600 Original Levi's- Läden die Verträge in Deutschland bei drei Franchisepartnern aufgelöst. Die jeweiligen Partner in Kassel,

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 174

Industrie

Levi's

Start mit In-Stores

Jeanser Levi's startet mit der Umsetzung der In-Store-Konzepte bei den Authorized Levi's Dealern: 100 der Levi's In-Stores sollen in diesem Jahr zunächst selektiv im Handel installiert werden. Fünf erste In-Store-Pilotshops werden bis März in den Werdin-F

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

Industrie

Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

Der Riese reagiert klassisch

sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

[8566 Zeichen] € 5,75

 
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