Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 12

Industrie

Amt verbietet Marlboro-Kampagne

München. Das Landratsamt München hat dem Zigarettenkonzern Philip Morris seine aktuelle bundesweite Marlboro-Werbung verboten. Sie sei besonders geeignet, Jugendliche oder Heranwachsende zum Rauchen zu veranlassen, erklärte die Behörde. Die laufende

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 012

Industrie

Amt verbietet Marlboro-Kampagne

München. Das Landratsamt München hat dem Zigarettenkonzern Philip Morris seine aktuelle bundesweite Marlboro-Werbung verboten. Sie sei besonders geeignet, Jugendliche oder Heranwachsende zum Rauchen zu veranlassen, erklärte die Behörde. Die laufende " Ma

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Marlboro-Feinschnitt wird billiger

München. Die Münchner Philip Morris GmbH senkt den Abgabepreis von Feinschnitt der Flaggschiff-Marke Marlboro. Ab Januar soll der 30 Gramm-Beutel nur noch 3,20 Euro statt bisher 4,20 Euro kosten, die 140 Gramm-Dose statt 17 Euro nur 14,95 Euro. Der neue

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 010

Industrie

Tabakhändler befürchten große Verluste

Erdrutschartige Verlagerung zu Billigprodukten erwartet - Margen in Gefahr - Appelle an den Fiskus - Korrektur der Mindeststeuer

Dortmund. Der Tabakwirtschaft droht ein dramatischer Spannenverfall im Markengeschäft. Absatzmittler sind alarmiert und fordern den Fiskus auf, die Steuerformel neu zu gestalten. Ein Schreckensszenario schwebt dem Tabakwaren-Fachgroßhandel vor. Verkürzt

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

Zigarettenhersteller im Clinch

Händler kritisieren ein Taktieren von Produzenten zu Lasten der Marge - Philip Morris in der Rolle des Beobachters

Frankfurt. Die Zigarettenhersteller sind stolz auf die gelungene autonome Preiserhöhung, die mit den neuen 19-Stück-Packungen einhergeht. Doch wegen Gerangels um Feinschnittpreise gärt es in der Branche. Dr. Raman Berent, seit April 2009 neuer Vorsitzen

[4696 Zeichen] Tooltip
PREISSPREIZUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 018

Industrie

Schmuggel ist größter Wettbewerber

Tabakwirtschaft leidet zunehmend unter illegalen Zigaretteneinfuhren - Nüchterne Bilanz

Frankfurt, 1. Februar. Die Unternehmen der Tabakwirtschaft sind sich einig: Schmuggel und andere, nicht versteuerte Zigaretten sind der größte Wettbewerber auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Darunter leiden sowohl die Markenanbieter als auch der Handel.

[4521 Zeichen] Tooltip
Wachsendes Problem - Schätzung des Anteils nicht in Deutschland versteuerter Zigaretten (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

Industrie

Zweite Teuerung bei Zigaretten

Preisabstand zu Handelsmarken bleibt gleich - Schwache Marge

Frankfurt, 28. November. Philip Morris hat die steuerbedingt neuen Zigarettenpreise ab 2003 bekannt gegeben. Der Preisabstand zu Billigmarken bleibt. Die Philip Morris GmbH, München, will die Hauptmarke Marlboro von derzeit 3 Euro pro Original-Packung (

[1881 Zeichen] Tooltip
Zigarettenpreis in Europa - Marlboro kostet unterschiedlich viel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Philip Morris gewinnt Marktanteile

Rekordinvestition am Standort Berlin - Absatz, Umsatz und Gewinn über dem Vorjahreswert / Von Klaus Drohner

München, 11. Dezember. Die deutsche Philip Morris GmbH kann im Geschäftsjahr 1997 erneut als einziger Anbieter auf dem deutschen Markt Marktanteilsgewinne verbuchen. Absatz, Umsatz und Gewinn werden über den Vorjahreswerten liegen. Die Philip Morris Gmb

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 016

Industrie

Philip Morris erzielt deutliche Gewinnsteigerung

Umsatz kletterte erstmals über 10 Mrd. DM - "Marlboro Lights" war Wachstumsmotor

k.d. München, 12. Oktober. Die Philip Morris GmbH in München konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um mehr als 10 Prozent auf rund 3,0 Mrd. DM (ohne Tabak- und Mehrwertsteuer) steigern. Dies geht aus einer Veröffentlichung im Bundesanzeig

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 076

Industrie

K U R Z N O T I E R T

Mehler Adventure, die funktionelle Outdoor-Kollektion der Mehler AG, Fulda, geht nach eineinhalbjähriger Testphase jetzt in die Vollen. Auf den kommenden Fachmessen soll eine ausgebaute Kollektion vorgestellt werden, auch neue Produkte (wie Rucksäcke) wer

[1793 Zeichen] € 5,75

 
weiter