Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Marlboro-Feinschnitt wird billiger

München. Die Münchner Philip Morris GmbH senkt den Abgabepreis von Feinschnitt der Flaggschiff-Marke Marlboro. Ab Januar soll der 30 Gramm-Beutel nur noch 3,20 Euro statt bisher 4,20 Euro kosten, die 140 Gramm-Dose statt 17 Euro nur 14,95 Euro. Der neue

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Aus Marke Next wird Chesterfield

München. Die Philip Morris GmbH, München, bereinigt ihr Sortiment um die vor einigen Jahren eingeführte Marke Next. In einem fließenden Übergang soll sie ab Mai in die erst im April neu gestaltete Marke Chesterfield überführt werden, unterstützt von Verk

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Philip Morris ergreift die Initiative

Autonome Preiserhöhung vom Handel begrüßt - Wettbewerber schweigen noch - Aldi & Co verteuern vermutlich erst im Juni

Frankfurt. Zigarettenhändler hoffen, dass Wettbewerber von Philip Morris dem Marktführer folgen und ebenfalls Margen verbessernde Preiserhöhungen vornehmen. Noch sind keine Signale zu erkennen. Mitte vergangener Woche überraschte die Philip Morris GmbH,

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

Industrie

Margensignal bei Tabak

Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

Industrie

Philip Morris will größere Packungen

Hersteller von Marlboro stöhnt unter hohen Umstellungskosten in der Zigarettenproduktion

Frankfurt. Philip Morris, die Nummer eins auf dem deutschen Tabakmarkt, macht sich stark, um die 20 Stück-Zigaretten-Packung als Mindesteinheit durchzusetzen. Dies könnte erhebliche Konsequenzen auf den Wettbewerb haben. Die Philip Morris GmbH in München

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Rauchverbotsfolgen noch nicht absehbar

München. Die Auswirkungen des Rauchverbots in vielen Bundesländern lassen sich für Deutschlands größten Zigarettenhersteller Philip Morris noch nicht absehen. "Wir wissen aber aus anderen Ländern, dass sich ein bis zwei Jahre nach Einführung von Rauchver

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

Industrie

Mehr Marge bei Marlboro 100

Frankfurt, 11. Oktober. Die Philip Morris GmbH, München, erhöht ab November 2007 die Kleinverkaufspreise für Marlboro Red 100 und Marlboro Gold 100. Damit setzt der Zigarettenmarktführer die Strategie der schrittweisen Verteuerung einzelner Varianten sei

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

Industrie

Sparmaßnahmen bei Philip Morris

Frankfurt, 13. Juli. Die Philip Morris GmbH, München, plant, im Laufe des Jahres 2009 das Werk München als eine von drei Produktionsstätten in Deutschland zu schließen. Das Unternehmen beabsichtigt, die Zigarettenproduktion auf die Standorte Berlin und D

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 016

Industrie

Philip Morris muss Stellen streichen

Frankfurt, 20. April. Nach dem Aus für die preisgünstigen Steckzigaretten muss auch der Tabakkonzern Philip Morris die Belegschaft in seinem Dresdner Werk um 200 Stellen verringern. Betroffen seien vor allem Zeitarbeitskräfte. Das sagte Gerrit de Bruin,

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 016

Industrie

Philip Morris will die Marge heben

Frankfurt, 21. Oktober. Die Philip Morris GmbH, München, kündigt zur Tabaksteuer-Erhöhung per 1. Dezember 2004 für alle Marken eine überproportionale Preiserhöhung von 0,40 Euro pro 19 Stück-Packung an. Einzige Ausnahme sind die Marken "f6" und "Next", di

[1533 Zeichen] € 5,75

 
weiter