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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

    Industrie

    Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

    Marktoffensive in Deutschland

    up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

    [3922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

    Fünf Kollektionen, ein Label

    ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

    [4831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Industrie

    Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

    Kurs auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 064

    Industrie

    Südwolle: Werk in China eingeweiht

    Spezialisierung in Deutschland

    up München - Die Südwolle AG, Nürnberg, erweitert ihre Kapazitäten in China und Polen und strukturiert die deutschen Betriebe auf Spezialitäten und Nischenprodukte um. Neben dem Kerngeschäft des Spinnens von reiner Wolle und Wollmischungen plant man die

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 121

    Industrie

    Christian Dior: Couture mit 15% Umsatzuwachs. Erste Boutique in Deutschland

    Die "elegante deutsche Frau" im Test

    up München - "Zufrieden, aber noch nicht stolz" stimmen den neuen Präsidenten von Christian Dior Couture und Generaldirektor der Christian Dior S.A., Fran cois Baufumé, die rund 15% Umsatzzuwachs bei der Mode in 1994. Die Ergebnisse zum nächsten Herbst wü

    [3794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 166

    Industrie

    Remix

    Shop-Premiere

    TW Köln - Das österreichische Fashion Sport Label Remix macht seine ersten eigenen Shops. In München wird in 14 Tagen ein 160 m2 großer Shop eröffnet, in Salzburg entsteht zeitgleich ein 120 m2 großer Laden. Das Unternehmen macht in Deutschland, Österreic

    [361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 105

    Industrie

    Agnona: Erweiterung der deutschen Einzelhandels-Schiene steht in München bevor

    Ladennetz wird ausgedehnt

    gd Mailand - Das Weberei- und Konfektionsunternehmen Lanerie Agnona aus Agnona (Borgosesia), eröffnet Anfang Dezember in der Maximilianstraße in München seine dritte Verkaufsstelle in Deutschland. Träger des neuen Geschäfts ist die Firma Gerd Lindig AG

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 101

    Industrie

    Joop: Ausbau des Ladennetzes geplant

    Joop-Corner mit Partnern

    TW Frankfurt - Die Joop GmbH will ihr Ladennetz weiter ausbauen. Wie Herbert Frommen, Geschäftsführender Gesellschafter der Joop GmbH berichtet, sind bis Ende 1995 10 Stores in Deutschland geplant. Alle Läden sollen ein einheitliches Erscheinungsbild er

    [1347 Zeichen] € 5,75