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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 101

Industrie

Belfe: 180 Mill. DM Gesamtumsatz, Verhandlungen über neue Designer-Lizenz

Deutschland soll Wachstum bringen

up München - Die Belfe S.P.A., Marostica, erwartet 1999 einen Wachstumssprung über die Entwicklung eigener Linien und eine neue Lizenz eines bekannten Design-Hauses. Um welche Lizenz es dabei geht, verrät das Unternehmen bisher nicht, erklärt aber, daß

[4105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 210

Industrie

Confitex

Das Comeback von Boneville wird geplant

gd Mailand - Die in den 80er Jahren vom italienischen Stilisten Massimo Osti kreierte Sportswear-Linie Boneville startet neu durch. Ende 1997 wurde das Label, das sich zuletzt in den Händen der Mailänder Sportswear Company von Carlo Rivetti befand, an das

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

Industrie

Escada

"Wir helfen unseren asiatischen Partnern"

up München - Die Escada AG, Dornach, setzt mit ihren Produktlinien Escada und Laurèl in Fernost insgesamt knapp 100 Mill. DM um. Noch bei den Vorverkäufen im August für die Frühjahr/Saison 1998 lagen die Zuwachsraten in den ostasiatischen Ländern bei rund

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 119

Industrie

Belfe: Shop-Eröffnung in München, Fachhandel wird umworben

Marktoffensive in Deutschland

up München - Die Eröffnung des 200 m2 großen Belfe & Belfe-Shops in Münchens Theatinerstraße ist für Belfe, Marostica, den hochwertigen italienischen Anbieter von Sportswear und Active Sportmode, der Auftakt einer Marktoffensive in Deutschland. "In vier

[3922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 208

Industrie

Strenesse: Wachstum auf 115 Mill. DM Umsatz - Weitere Shop-Expansion

Vollgas im Homemarket

up München - Die Wachstumskurs steuernde Strenesse Group gibt auch im Homemarket Gas. Man setzt auf enge Partnerschaft mit dem Multimarken- Fachhandel und Ausbau des Shop-Konzepts mit Partnern. "Bei aller internationalen Strategie haben wir den Homemark

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

Industrie

Belfe: Deutsche Marktpräsenz wird verstärkt

Ehrgeizige Shop-Pläne

gd Mailand - Die auf hochwertige Sportswear und Sportmode spezialisierte Firma Belfe eröffnet im Juli 1997 ihren ersten deutschen Laden in Münchens Theatinerstraße. Zur gleichen Zeit startet die Filiale Belfe Deutschland GmbH. Die Ladeneröffnung in Münc

[3747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 110

Industrie

Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

Lacoste: Bis zum Jahr 2000 1 Mrd. $ Weltumsatz im Visier Ausbau der Shop- Schiene

up München - Gestützt auf die seit zwei Jahren spürbare Renaissance der 63 Jahre alten Marke Lacoste, peilt Markeninhaber La Chemise Lacoste, Paris, bis zum Jahr 2000 rund 1 Mrd. $ Weltumsatz an. 1996 wird mit einem weltweiten Umsatz von 700 Mill. $ ger

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 198

Industrie

Escada Sport: Weltweite Präsenz angestrebt, eigenes Shop-Konzept

"Das Innovativste der Gruppe"

up München - Escada Sport, die vor zwei Jahren gestartete internationale Freizeit-Linie der Escada AG, München, rechnet sich mittel-und langfristig große Wachstumschancen aus. Nach Ansicht von Escada-Vorstand Massimo Suppancig könnte die zukunftsträchti

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 122

Industrie

Adidas: 1995 um 9,5% Umsatzsteigerung und Verdoppelung beim Jahresüberschuß

In Europa auf der Sonnenseite

ge Frankfurt - Für die Adidas AG war 1995 ein glänzendes Jahr. In den europäischen Schlüssselmärkten stiegen die Umsätze um mehr als 10%, und der Jahresüberschuß hat sich mehr als verdoppelt. Das Unternehmen ist optimistisch für 1996 und plant "zweistelli

[4762 Zeichen] € 5,75

 
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