Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Pro Sieben startet E-Commerce

MÜNCHEN Die Pro-Sieben-Gruppe hat ihre Beteiligung an dem schwedischen Web-Unternehmen LetsBuyIt.com Sverige AB auf 25,1 Prozent erhöht. LetsBuyIt.com vertreibt über das Internet europaweit Markenprodukte und - services. Im Herbst 1999 wird das Unternehme

[889 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Kabel New Media läßt sich in Bayernmetropole nieder

MÜNCHEN Wenige Tage nach der Übernahme der Kölner Agentur Cutup Codes setzt die Hamburger Internet-Agentur Kabel New Media ihre Wachstumsstrategie mit der Eröffnung einer Niederlassung in München-Bogenhausen fort. Erster Kunde ist Siemens ICN. Kabel ist d

[653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

Interactive

WWL etabliert vierten Standort in Hamburg

NÜRNBERGDie Nürnberger Internet-Agentur WWL hat noch vor ihrem geplanten Börsengang Mitte Juli in Hamburg eine weitere Niederlassung eröffnet. "Mit einem erfahrenen dreiköpfigen Team werden wir in der Hansestadt ab Juli renommierte Kunden vor Ort betreuen

[1214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

MGM jetzt mit neuem Namen

MÜNCHEN Unter dem neuen Namen MGD Media - Gruppe Digital widmet sich die MGM Direkt- & Onlinemarketing künftig den Kundenaufträgen. Damit soll die Konzentration auf digitale Produkte deutlich gemacht werden. "Mit diesem Schritt bauen wir unsere Stellung

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Mimosen haben keine Chance

Loewe Interactive auf der Suche nach Take-over-Kandidaten: Der Dienstleister will möglichst rasch an den Neuen Markt

MÜNCHEN Ehrgeizige Ziele hat die Loewe New Media GmbH: Die Agenturtochter Loewe Interactive soll an den Neuen Markt gebracht werden - per Rundschreiben kundschaftet derzeit Loewe-New-Media-Chef Hubertus Hoffmann die Übernahmebereitschaft von regionalen Ag

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Zusammenarbeit mit Widerhaken

Bei den Kunden-Agentur-Beziehungen in New Media hapert es noch/ Nachholbedarf bei Beratung und Ansprechpartnern

FRANKFURT In den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden hakt es. Kernaussage der Diskussion in HORIZONT.NET: Die Agenturen zeigen zuwenig Beratungs-Know-how, und bei den Auftraggebern fehlt es an kompetenten Ansprechpartnern. Die Haupthindernisse für e

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Weiter auf Wachstumskurs

WWL gründet Internet AG und eröffnet neue Niederlassung

NÜRNBERG Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft, Firmenbeteiligungen und bundesweite Standorte sollen WWL als eine der führenden Internet-Agenturen etablieren. Die Gründung der WWL Internet AG markiert den Höhepunkt der Aktivitäten der Agentur. Inner

[1767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Auch nach China zieht es WWL

Die Nürnberger Internet-Agentur hat überaus ehrgeizige Pläne

NÜRNBERG Die Internet-Agentur WWL will national wie international expandieren. Ziel: sich an die Spitze der deutschen Multimedia-Agenturen zu katapultieren. Einen Mangel an Selbstbewußtsein kann man den Pressemitteilungen der Nürnberger Internet-Agentur

[1280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

INTERACTIVE

Beratung im Dreierpack

PopNet startet Competence-Center-Strategie / Umsatz 1998 beträgt rund 8 Millionen Mark

HAMBURG Mit einer neuen strategischen Ausrichtung, der Eröffnung einer Münchner Filiale und der Commerzbank als neuem Gesellschafter macht sich die Hamburger PopNet GmbH fit für den boomenden Online-Markt. "Partner der digitalen Wirtschaft" - der neue S

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

Kommentar

Content-Agentur

Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wie eine Multimedia-Agentur (und irgendwann vielleicht mal in Konkurrenz zu den etablierten Internet- Spezialisten) wird in Zukunft die Spiegel-Tochter A+I New Media agieren. Die Strategie ist nicht unbedingt

[1130 Zeichen] € 5,75

 
weiter