Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

KREATIV-AWARD Deutsche punkten beim Printwettbewerb

Medaillenregen in New York

New York / Erneut haben die deutschen Werbeagenturen bei den New York Festivals sehr erfolgreich abgeschnitten. Beim Printwettbewerb gehen 27 der insgesamt 260 verliehenen Trophäen nach Deutschland, darunter siebenmal Gold, achtmal Silber und zwölfmal Bro

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

McDonald's-Kampagne startet zuerst in Europa

Oakbrook / Der Fastfood-Konzern McDonald's startet seine für den Herbst diesen Jahres angekündigte Werbekampagne (Horizont 25/2003) in Europa. Dies bestätigten amerikanische Verantwortliche des Unternehmens. In den USA soll die Kampagne nicht vor Oktober

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

BMG holt Elvis erneut auf die Platten-Bühne

New York / BMG, die Musik-Tochter des Medienkonzerns Bertelsmann, will auch den zweiten Teil ihrer Elvis-Presley-Compilation mit einer massiven Werbekampagne weltweit auf dem Markt einführen. Im Herbst sollen TV-Spots und Anzeigen starten, das Budget belä

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

HANDYMARKT Printanzeigen für europaweite Promotour

Nokia lockt Spiele-Freaks

Espoo / Nokia positioniert sich zusehends als Gaming-Marke. Um die Zielgruppe der spieleaffinen Jugendlichen anzusprechen und den Konsolenanbietern Nintendo und Sony Konkurrenz zu machen, startet der finnische Handyhersteller eine europaweite Promotion-To

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

SPONSORING Axpo brandet die Swiss Super League

Energie für Schweizer Kicker

Zürich / Ein Energieunternehmen gibt der frisch gebrandeten Swiss Super League seinen Namen. In den nächsten drei Jahren trägt die seit wenigen Tagen unter neuem Label firmierende Fußball-Nationalliga den Titel Axpo Super League. Für das Engagement zahlt

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Österreich vermarktet Werbung auf Vignetten

München / Der Österreichische Autobahnbetreiber Asfinag wird die Vignette ab 2004 als Werbeträger einsetzen. Exklusiver Vermarkter ist die Münchner Agentur Etava, die ab sofort Werbeflächen auf den Jahres-, Zweimonats- und 10-Tages-Vignetten anbietet. Auc

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Radeln für Powerbar

Mit dem Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong wirbt Powerbar europaweit in Printanzeigen und am PoS für seine Produkte. Der Sportnahrungshersteller, ein Tochter-Unternehmen von Nestlé, ist offizieller Lieferant der Tour de France 2003. Entwickelt wurde di

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

International

Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

D&AD-Juroren geizen mit Preisen

London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Aus Ideen werden Bilder

Mit einem ungewöhnlichen, fast poetischen TV-Spot der Agentur Cayenne in Amsterdam startet Canon Europa eine europaweite TV-Kampagne. Der Spot (Filmproduktion: Velvet Mediendesign, München) zeigt mit sehr künstlerisch anmutender Bildsprache, wie sich die

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Erfrischende Röntgenbilder

Wie auf dem Monitor eines Ultraschallgerätes sieht man in Schwarz-Weiß-Optik Blumen, die sich langsam öffnen und zu blühen anfangen. Im Hintergrund ertönt klassische Musik, die den evolotionären Prozess untermalt. Erst gegen Ende des TV-Commercials wird a

[593 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter