Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    Deutschland macht Boden gut

    WM-Nation erobert 3. Rang im Marken-Ranking / Patriotismus nimmt zu / Tourismuszentrale plant Kulturoffensive

    Die allgegenwärtige Euphorie während der Fußball-WM und die teils überschwänglichen Lobeshymnen ausländischer Medienvertreter auf die Gastgebernation haben es bereits angedeutet, jetzt bestätigen es gleich mehrere Studien schwarz auf weiß: Das Ansehen De

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Panasonic mit Werbeoffensive: Mit einer globalen Kampagne macht Panasonic Mobile Communications mit Europa-Zentrale im britischen Berkshire auf sein neues Handy VS3 aufmerksam. Die von Wire Advertising in Hamburg gestalteten Spots (Produktion: Markenfil

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Scholz & Friends holt Grand Prix: Mit 14 Goldmedaillen und einem Grand Prix ist Deutschland die zweitbeste Nation bei den London International Advertising Awards. Den Grand Prix sicherte sich Scholz & Friends in Berlin für die Weru-Kampagne. Zu den präm

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Stars werden wichtiger

    Future Brand errechnet Markenwert der Fußballclubs

    Bayern München ist nach wie vor die wertvollste Marke im deutschen Fußball. Dies ergibt eine Studie der Hamburger Markenagentur Future Brand. Danach besitzt der Club, der sich eine weltweite Fangemeinde aufgebaut hat, einen Markenwert von 149 Millionen Eu

    [1095 Zeichen] Tooltip
    ManU regiert - Markenwerte der Fußballvereine
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    E-Commerce 28 Prozent aller Käufe im Netz schlagen fehl

    Frustrierte Online-Shopper

    München / Wer im Netz einkauft, braucht gute Nerven. Denn rund 28 Prozent der im Internet getätigten Einkäufe scheitern. Das ist das ernüchternde Ergebnis einer Studie der Boston Consulting Group (BCG). Unter dem Titel «Winning the Online Consumer: Insigh

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

    International

    Japaner eifrigste TV-Nutzer

    MÜNCHEN Japaner und Amerikaner sehen im internationalen Vergleich am meisten fern. Die Deutschen liegen dagegen deutlich unter dem internationalen Durchschnitt. Dafür ist der deutsche TV-Markt aber der wettbewerbsintensivste. Das geht aus einer Übersicht

    [712 Zeichen] € 5,75