Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Panasonic mit Werbeoffensive: Mit einer globalen Kampagne macht Panasonic Mobile Communications mit Europa-Zentrale im britischen Berkshire auf sein neues Handy VS3 aufmerksam. Die von Wire Advertising in Hamburg gestalteten Spots (Produktion: Markenfil

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft Foods gibt sich gesund: Kraft Foods will in den USA seine Nutrition-Produkte stärken. Für besonders nahrhafte Produkte gibt es künftig das Label Sensible Solution. Die Produkte sollen die neuen Ernährungsrichtlinien der Gesundheitsbehörden berücks

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Von Peking bis nach Peine

    Nokia erstmals mit global einheitlichem Modell-Auftritt

    Der Handyhersteller Nokia, Düsseldorf, wirbt erstmals mit einem weltweit einheitlichen Kommunikationsauftritt für eines seiner Produkte. Im Zentrum der globalen Kampagne, die verschiedene Printmotive und einen TV-Spot umfasst, steht das Office-Mobiltelefo

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Procter sucht neue Mediaagentur: Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat seinen rund 3 Milliarden Euro schweren US-Mediaplanungsetat neu ausgeschrieben. Im Pitch sind die Etathalter Starcom Mediavest und Mediacom sowie das Medianetzwerk MPG, Carat N

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Omnicom bündelt Media in UK: Die Werbeholding Omnicom bündelt die Einkaufsmacht ihrer Mediaagenturen in Großbritannien. Unter dem Namen Opera entsteht eine neue Einheit, in der die Agenturen OMD UK, Manning Gottlieb OMD und PHD Group den Einkauf gemeins

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

    International

    Siemens Mobile bleibt Sponsor der Formel 1

    München / Der Mobilfunkausrüster Siemens Mobile hat seinen Sponsoring-Vertrag mit der Formel 1 bis Ende 2004 verlängert. Neben umfangreichen Werberechten an den Rennstrecken und während den TV-Übertragungen ist Siemens Mobile laut Vereinbarung berechtigt,

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

    International

    MOBILFUNKMARKT Handy-Sparte bewirbt Gerät M50

    Sprücheklopfer für Siemens

    München Siemens mobile startet eine internationale Werbekampagne für das Mobiltelefon M50 - und gibt sich dabei stark verbraucherbezogen: In drei Lifestyle-Motiven erscheinen Sprüche in Denkblasen der Protagonisten. Die Sprüche stammen von Konsumenten, di

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Absolut Vodka mit kontrollierter Offensive

    City-Kampagne läuft europaweit in Magazinen / Die Schweden favorisieren kontinuierliche Markenpflege statt Volumen / Seit drei Jahren Image-Werbung

    PARIS Nach fast 15 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem amerikanischen Markt kommt der schwedische Absolut Vodka jetzt verstärkt nach Europa. Dort sorgt Image-Werbung seit drei Jahren für die Verbesserung des Bekanntheitsgrades. In der zweiten Phase soll

    [5712 Zeichen] € 5,75