Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 034

Journal

Karstadt im Dschungelfieber

In München ist der Tiger los. Mit einer spektakulären Exotikshow läutet der Warenhauskonzern im Premiumhaus Oberpollinger seine neue Themenkampagne ein. Von Heidrun Krost

[6603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

Journal

Entscheidung am Tresen

Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

[12961 Zeichen] Tooltip
Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 033

Journal

Immenser Kraftakt

Rewes Big Bang ist nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Die Traditionsmarken HL, Minimal, Stüssgen, Otto Mess oder Petz sind weitgehend Vergangenheit. Wo Rewe dran steht, soll bald auch Rewe drin sein. Von Susan Hasse

[13645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

Journal

"Die Menschen mögen Bio"

Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 033

Journal

Sparprogramm

Die schonungslose Bestandsaufnahme des Sanierungsexperten Stephan Schelo schockt Marktkauf. Die Edeka-Tochter geht ganz schweren Zeiten entgegen. Von Gerd Hanke

[13941 Zeichen] Tooltip
Schwerer Absturz - Ergebnis der AVA AG, Angaben in Mio. Euro, teilweise gerundet

Auf der Verkaufsliste - Marktkauf will 20 Prozent seines Umsatzes in Höhe von 5 Mrd. Euro abgeben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 035

Journal

Ohne Schnick-Schnack

Stillstand ist Karl-Heinz Plum, Nonfood-Chef des C+C-Betreibers Handelshof, ein Graus. Gründlich wie nie hat er die Neupositionierung des Geschäftsbereichs vorangetrieben. Die bisherigen Zahlen zeigen: Bewegung hilft. Von Tassilo Zimmermann

[8407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 042

Journal

Geheimniskrämerei

In vielen Franchiseverhältnissen werden die Franchisenehmer klein gehalten. Nur selten erfahren sie, wieviel Geld in der Zentrale wirklich landet und wofür es verwendet wird. Erfolgreiche Systeme bauen dagegen auf transparente Strukturen - und erhalten nun Unterstützung vom Bundeskartellamt. Von Jörn Poppelbaum

[7377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

Journal

Lieber Zuhause

Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

[17748 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
€ 5,75

 
zurück weiter