Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

    Journal

    Let's have a party

    Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

    He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

    [5105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 042

    Journal

    Geheimniskrämerei

    In vielen Franchiseverhältnissen werden die Franchisenehmer klein gehalten. Nur selten erfahren sie, wieviel Geld in der Zentrale wirklich landet und wofür es verwendet wird. Erfolgreiche Systeme bauen dagegen auf transparente Strukturen - und erhalten nun Unterstützung vom Bundeskartellamt. Von Jörn Poppelbaum

    [7377 Zeichen] € 5,75