Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Payback macht sich online stark

    Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

    München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

    [5326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Verlage bieten ihre "Abocard" bundesweit an

    Kundenkarten-System öffnet sich für regionale und nationale Händler

    München. Payback, Happy Digits und die Deutschlandcard von Edeka, Deutscher Bank&Co. bekommen Konkurrenz. 22 Tageszeitungsverlage wollen ihre "Abocard" deutschlandweit vertreiben. Mit der Rabattkarte der Verlage, unter ihnen große Regionalverlage wie der

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    D-Card will rein ins Portemonnaie

    Edeka und Deutsche Bank sollen für Reichweite sorgen

    München. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card GmbH startet nächste Woche das neue Multipartner-Programm. Ab 3. März macht die D-Card den Marktmatadoren Payback und Happy-Digits Konkurrenz. Betreiber ist CRM-Dienstleister Arvato Services, der zur Bertelsma

    [1190 Zeichen] € 5,75