Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

    Marketing

    Social Distancing killt USP

    Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

    Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

    [10643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

    Marketing

    Fernsehwerbung ist wie Marmelade

    Experten debattieren über Nutzungsdauer, Zielgruppen und Preis-Leistungsverhältnis im klassischen TV

    München. Auf dem „Bewegtbildgipfel“ zeigten unter anderem L’Oréal, Carlsberg und Bahlsen, wie sie ihre Werbeeuros in bewegte Bilder umsetzen.

    [4119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    "Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

    Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

    Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Ur-Krostitzer kommt in neuem Auftritt reduziert daher Die Radeberger Gruppe startet eine Kampagne für ihre Biermarke Ur-Krostitzer. Der auf das Produkt reduzierte Auftritt steht unter der Headline "Wahre Helden stehen mitten im Leben" und kommt auf Plaka

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

    Marketing

    Schützenhilfe für gebeutelte Branche

    Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

    Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

    [3468 Zeichen] € 5,75