Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Bei Payback heißt es jetzt Fitness First

München. Das Bonusprogramm Payback mit Handelspartnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral hat mit Fitness First, Frankfurt, seit Anfang November ein neues Mitglied. Der in Privatbesitz befindliche Betreiber von Fitness-Centern unterhält in Deut

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Bei Gschwendner Punkte sammeln

München. Das deutsche Fachgeschäft Tee-Gschwendner ist künftig Partner beim Bonusprogramm Payback. In mehr als 120 Läden und demnächst auch im Online-Shop gibt es für jeden Euro Umsatz einen Punkt. Fortetzung: Das Dänische Bettenlager indes hat seine ber

[377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Payback startet zum Jubiläum durch

München. Die Payback-Karte feiert ihren zehnten Geburtstag. Im Jahr 2000 als elektronische Alternative zu Rabattheftchen und -marken ins Leben gerufen, hat sich die Sammelkarte, hinter der Partner wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt oder Aral stehen, zum

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Payback-Mitglieder punkten bei Pit-Stop

München. Das Bonusprogramm Payback wartet mit einem neuen Partner auf: Ab Juli können Systemteilnehmer bei Pit-Stop Punkte sammeln. Die 1970 in Berlin gegründete Werkstattkette unterhält deutschlandweit mehr als 400 Servicefilialen. Für jeden Euro Umsatz

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Payback testet Kundenmagazin

München. Das Kartenprogramm Payback unterstützt seine in der bayerischen Landeshauptstadt aktiven Partnerunternehmen mit einem speziell entwickelten, kostenlosen Verbrauchermagazin. Das in den Filialen ausliegende "Neue Magazin für Extra-Punkte" beinhalt

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Payback macht sich online stark

Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

[5326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Real verlängert Vertrag mit Payback

München. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real hat den Partnervertrag mit dem Kartenprogramm Payback bis 2015 verlängert. Die Metro-Tochter folgt damit der Schwestergesellschaft Kaufhof, die kürzlich ihr Engagement zunächst bis 2014 fortgeschr

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Vattenfall wird Payback-Partner

München. Das Energieunternehmen Vattenfall Europe kooperiert ab sofort mit Deutschlands größtem Bonuskartenprogramm Payback. Kunden, die einen Stromvertrag bei dem Versorgsunternehmen für das bundesweit erhältliche Produkt Easy Privatstrom abschließen, w

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

Marketing

Kaufhof verlängert Payback-Vertrag

München. Der zur Metro Group gehörende Warenhausbetreiber Kaufhof hat seine Partnerschaft mit dem marktführenden Bonusprogramm Payback bis zum Jahr 2014 verlängert. Das Handelsunternehmen zählt als einer der größten Teilnehmer seit dem Start von Payback

[487 Zeichen] € 5,75

 
weiter