Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

D-Card punktet bei Berliner Bank

München. Mit der Berliner Bank, einem Tochterunternehmen der Deutschen Bank, erweitert das Bonusprogramm Deutschland-Card sein Portfolio um einen weiteren Anbieter im Finanzsektor. Künftig sammeln Programmteilnehmer auch bei den mehr als 60 Investment- u

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

D-Card hebt mit Air Berlin ab

München. Das Bonusprogramm Deutschland-Card ist eine neue Partnerschaft eingegangen. Künftig können Karteninhaber, die zugleich Mitglied beim Vielfliegerprogramm Topbonus der Billig-Fluggesellschaft Air Berlin sind, Punkte sammeln und in Prämienmeilen un

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

D-Card sammelt Sympathiepunkte

München. Die Deutschland-Card GmbH, Betreiberin des gleichnamigen Multipartner-Bonusprogramms, hat in dieser Woche eine TV-Kampagne gestartet. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufssituationen, bei der die im März 2008 ei

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

Marketing

Deutschland-Card mischt bei Apps mit

München. Die Deutschland-Card weitet ihre Marketing-Aktivitäten aus und setzt mit einem neuen Angebot für iPhone und iPod touch auf Mobile Marketing. Ab sofort können die Teilnehmer bundesweit alle Premium- und Regionalpartner in ihrer Nähe über den Fili

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

D-Card gewinnt Vergölst als Partner

München. Ab Januar 2010 können die Teilnehmer des im März 2008 gestarteten Bonusprogramms Deutschland-Card auch beim Fahrzeugservicedienstleister Vergölst rund um das Thema Auto Punkte sammeln. Der Reifen- und Autoservicespezialist ist nach dem kürzlich

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Mit der D-Card im Schlaf punkten

München. Inhaber der Deutschland-Card können künftig auch im Schlaf Punkte sammeln. Der Kartenverbund mit Hauptpartner Edeka hat die Grand City Hotels als weiteren Partner gewonnen. Pro Euro Übernachtungskosten gibt es einen Bonuspunkt, der bei den Progr

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Real verlängert Vertrag mit Payback

München. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real hat den Partnervertrag mit dem Kartenprogramm Payback bis 2015 verlängert. Die Metro-Tochter folgt damit der Schwestergesellschaft Kaufhof, die kürzlich ihr Engagement zunächst bis 2014 fortgeschr

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Hertz fährt auf die Deutschland-Card ab

München. Der Eschborner Autovermieter Hertz ist neuer Partner des im März gestarteten Kartenbonussystems "Deutschland-Card" des Mediendienstleisters Arvato Services. Dem Programm gehört u.a. Edeka an. Karteninhaber erhalten mindestens 500 Punkte beim Anm

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

Verlage bieten ihre "Abocard" bundesweit an

Kundenkarten-System öffnet sich für regionale und nationale Händler

München. Payback, Happy Digits und die Deutschlandcard von Edeka, Deutscher Bank&Co. bekommen Konkurrenz. 22 Tageszeitungsverlage wollen ihre "Abocard" deutschlandweit vertreiben. Mit der Rabattkarte der Verlage, unter ihnen große Regionalverlage wie der

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Werbetrommel: Baumarktbetreiber Obi schickt drei weitere Spots aus seiner aktuellen Kampagne auf Sendung. War es zuvor etwa das Gartenparadies, das beworben wurde, geht es jetzt um die Verschönerung der Wohnung der Konsumenten. Unter dem Motto "Jetzt ist

[2723 Zeichen] € 5,75

 
weiter