Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Internet löst Telefonbuch ab

    München. Immer mehr Verbraucher greifen bei der Suche nach Adressen auf das Internet zurück. Das geht aus einer Untersuchung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag des Verzeichnisdienstes Telegate hervor. Laut der Erhebung suchen die Deuts

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 021

    Marketing

    Transparentes Haus der Forschung

    Marktforscher von Facit und PBS fusionieren / 360-Grad-Betreuung für Kunden / Verhaltens- und bildgestützte Analysen

    In München haben die beiden Marktforschungsunternehmen Facit und PBS fusioniert. Die Facit-Gruppe erforscht künftig auch die Loyalität von Kunden und Mitarbeitern.

    [6366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

    Marketing

    Lokale Suche im Fokus

    Telegate will der Konkurrenz auch im Netz Paroli bieten / Kampagne startet mit zahlreichen Testimonials

    Mehr als jede dritte Auskunft wird heute bereits über das Netz abgefragt. Die Telefonauskunft 11880 trägt dem Trend nun auch in der Kommunikation Rechnung.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Lokale Suche im World Wide Web - Suchvorgänge in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Vier Ringe strahlen heller

    Der aktuelle Pkw-Monitor zeigt: Die Anziehungskraft der Marke Audi wächst unter den Premiumherstellern derzeit am stärksten

    Vielleicht hat es ja mit einem besonders rasanten Markenbotschafter aus Ingolstadt zu tun, dass Audi beim Ausbau seines Markenprofils derzeit ein gutes Stück vorankommt. Im April brachte die VW-Tochter ihren Sportwagen R8 auf den Markt - mit einem kommun

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Audi-Auftritte sind beliebt - Welche

    Marke macht generell gute Werbung?

    Audi nähert sich der Spitze - Welche Automarke
    € 5,75