Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Ostern mit Alice

    Saturn startet Frühlingskampagne / 360-Grad-Auftritt

    Ungeachtet des anstehenden Pitches für die Jubiläumskampagne im kommenden Jahr startet die Elektrofachhandelskette Saturn ihre Osterkampagne. Diesmal bekommen die Gäste in Cooper's Bar Besuch von einem echten Bunny. Janine Habeck, Fotomodell und Playmate

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Apollo-Optik startet TV-Kampagne Apollo-Optik geht mit einer TV-Offensive auf Kundenfang. In der Kampagne mit dem Claim "Weit mehr als eine Brille" rücken die Schwabacher die Werte Service und Qualität in den Fokus. Der von Scholz & Friends Sales Affair

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Keine Knete für die KfW

    Bankengruppe startet Offensive in Print und Online / Neuer Claim: "Die Zukunftsförderer" / Reduziertes Budget

    Die Kampagne ist im klassischen Stil gehalten. Ursprünglich hatte die KfW aber eine mutige Finanzkommunikation geplant. Über ein Opfer der Lehman-Brothers-Pleite. Alles war perfekt. Die neue Agentur hatte gut gearbeitet, der Kampagnenstart rückte näher,

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Nintendo empfiehlt Geschenk zum Muttertag Der Spielekonsolenproduzent Nintendo führt derzeit seine Testimonial-Kampagne für das Modell DS mit einem Muttertagsmotiv fort. Das Motiv - eine Variation der Kampagne mit den Testimonials Tim Lüth, Eveline Rudig

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Zuwachs für die süße Familie

    Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

    Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

    [10029 Zeichen] € 5,75