Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Payback geht an American Express

    München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    Rhino's intensiviert eigene Präsenz

    Listung im Handel um Real erweitert - Clip unterstützt Kommunikationsoffensive

    München. Der Energydrink Rhino's zieht ins SB-Warenhaus ein. Zusätzlich sind POS-Aktionen sowie eine TV-Kampagne auf Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe geplant. Der Energydrink-Hersteller Rhino's erweitert die Präsenz seiner gleichnamigen Marke im LEH

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

    Marketing

    Combera hierzulande mit leichtem Minus

    Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

    München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    Kaufhof verlängert Payback-Vertrag

    München. Der zur Metro Group gehörende Warenhausbetreiber Kaufhof hat seine Partnerschaft mit dem marktführenden Bonusprogramm Payback bis zum Jahr 2014 verlängert. Das Handelsunternehmen zählt als einer der größten Teilnehmer seit dem Start von Payback

    [487 Zeichen] € 5,75