Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 016

    Marketing

    Werbe-Comeback der Schlagerikone

    Lautstarker Auftritt: Mobilcom Debitel engagiert Heino für die Kampagne seiner Discountmarke Klarmobil

    Prominente Hilfe für das Klarmobil-Testimonial Trenki: Schlagerstar Heino steht ihm in Spots für die Billigmarke von Mobilcom Debitel zur Seite. Beim Dreh war HORIZONT exklusiv dabei. Der schwarze SUV-Mercedes rollt mit zehnminütiger Verspätung auf den

    [5923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

    Marketing

    Wettrüsten am Point of Sale

    Die großen Telekommunikationsanbieter treten mit aufwendigen Shop-Outfits gegeneinander an

    Vodafone hat es Ende Juni gemacht, Telekom und O2 ziehen in dieser Woche nach. Mit neuen Shopkonzepten wollen die Telekommunikationsriesen Distanz zu den Billiganbietern schaffen. In der Telekommunikationsbranche wird mit harten Bandagen gekämpft: Billi

    [4741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Die Welt aus Sicht des Kunden

    O2 Germany gibt den Startschuss für seinen runderneuerten Werbeauftritt / Zweistelliger Millionenetat

    Der einst aus Viag Interkom hervorgegangene Mobilfunkanbieter will sich als Komplettanbieter im TK-Markt etablieren. Dabei helfen soll die erste Kampagne der neuen Lead-Agentur VCCP.

    [5078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Telefonie verliert an Wert

    Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

    Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

    [5197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    Klarmobil.de schielt aufs Stromgeschäft

    Ab Dezember vermarktet die Freenet-Tochter unter dem Label Klarstrom ein Angebot / Mobilfunk-Bestandskunden im Fokus

    Der Mobilfunkdiscounter Klarmobil.de will ins Stromgeschäft einsteigen. Ab Dezember wird das Büdelsdorfer Unternehmen unter dem Label Klarstrom ein entsprechendes Angebot machen. Aufbauend auf der Mobilfunk-Positionierung "Fair und transparent" soll auch

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

    Marketing

    der expertencheck

    Reduziert auf das Wesentliche

    I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

    Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
    € 5,75