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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

München fiebert

Die bayerische Metropole bewirbt sich um die Olympischen Winterspiele 2018

Ein Zwei-Cluster-Konzept soll das IOC überzeugen. Die Bewerbungsstrategie auf Basis von Eventmarketing und Prominenteneinsatz lässt aber etwas Biss vermissen. Bisher lief alles gut. Zu gut vielleicht? Mit dem Ausscheiden von Richard Adam aus der Geschäf

[3789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

Authentische Kommunikationsstrategie führt zum Erfolg

GEM diskutiert über Markenführung in strukturell veränderten Märkten - Flexibles Handeln gefragt

Berlin. Der Strukturwandel in Märkten und Gesellschaft stellt die Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Gewinner der Situation sind Marktteilnehmer, die sich auf neue Regeln einstellen. Dazu zählt die Wahrnehmung der Marke als Wertschaffungssystem

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 044

Marketing

Outsourcing-Trend ungebrochen

Markenartikler setzen auf internationale Dienstleister

München. Der Trend zum Outsourcing ist auch und gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise ungebrochen. So lautet das übereinstimmende Votum von internationalen POS-Marketing-Experten auf einer Tagung. Auf der kürzlich in Mailand stattgefundenen 6. Jahrestag

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Symposium sucht Wege zum Kunden

München. Das diesjährige Symposium "Feines Essen + Trinken" setzt sich am 14. und 15. Mai in München mit dem Thema "Ich bleib dann mal weg - Der Handel auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden" auseinander. Hochkarätige Vertreter aus Handel und Industri

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Audi investiert massiv ins US-Marketing Der Ingolstädter Autobauer Audi will sich nicht länger mit schwachen Absatzzahlen auf dem US-Markt zufrieden geben. Die VW-Tochter lässt sich von der Bankenkrise nicht abschrecken und wird in den kommenden drei Ja

[3416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

"Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

[2173 Zeichen] € 5,75

 
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