Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 7-8 vom 03.08.2018 Seite 54,55

    Marketing

    Bio-Aktion clever planen

    Mit Aktionstagen in Betriebsrestaurants und öffentlichen Einrichtungen soll das Bio-Thema „in aller Munde“ kommen. Doch die zeitlich begrenzten Aktionen erfüllen oft nicht die hochgesteckten Erwartungen. Ein Leitfaden.

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Osram informiert alternativ zur Glühlampe

    Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

    München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

    [1766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Verbraucher offen für mobile Coupons

    München. Deutsche Konsumenten stehen Mobile-Coupons erstaunlich offen gegenüber, wie eine Umfrage des IT-Konzerns Honeywell ergab. 60 Prozent aller Mobiltelefonbesitzer sind bereit, diese neue Technologie zu testen, bei der mit Barcodes versehene Coupons

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    Payback wird mobil

    Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

    München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

    [4570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 013

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Vertrieb bekommt mehr Gewicht

    Unternehmen richten Sponsoring stärker auf Abverkauf aus / Kopplung an Produktmarketing und Vertrieb / Rechteinhaber gefordert

    Angesichts des Kostendrucks muss sich auch das Sportsponsoring fragen lassen, was am Ende rauskommt. Fußballsponsoren suchen nach Hebeln, um Reichweite in Abverkäufe umzuwandeln. Wie Fußballprofis arbeiten auch Sportsponsoren an ihrer Trefferquote, denn

    [7987 Zeichen] Tooltip
    Klare Tendenzen in Richtung Abverkauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 088

    Marketing

    Reimer Claussen

    Powern am Point-of-Sale

    TW Frankfurt - Nach dem Vorbild der amerikanischen Trunk-Shows machen Reimer Claussen und Maendler in München zum Saisonauftakt zum ersten Mal eine Art Direkt-Marketing am Point-of-Sale: Drei Tage, vom 25. bis 27. November, wird das "Reimer-Claussen-Speci

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 082

    Marketing

    Sportsponsoring: Beispiele, Risiken, Alternativen

    Lohnt sich noch ein Spitzensportler?

    to Frankfurt - Für viel Geld werben Spitzensportler für ein bestimmtes Firmenlogo. Eine Kurzbetrachtung einiger Marketingstrategien in der Sportbranche zeigt: das Sponsoring von Spitzensportlern ist darin immer noch ein wichtiges, aber bei weitem nicht da

    [5642 Zeichen] € 5,75