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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

    Marketing

    Maggi schließt drei Kochstudios

    Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

    Marketing

    Maggi schließt drei Kochstudios

    Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Unterstützt: Die Initiative "Ein Herz für Erzeuger" von Netto Marken-Discount feiert einjähriges Jubiläum. Aktuell sind bundesweit fünf Produkte im Sortiment von dieser Aktion gelistet. Darüber hinaus wird zurzeit in einem Pilotprojekt Frischmilch in ein

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Höhere Einlösungen: 2008 wurden nach Schätzungen der Clearing Häuser Acardo Technolgies, Dortmund, und Valassis, Hamburg, zirka 8 Mrd. Coupons in Deutschland verteilt. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage dürfte sich das Volumen "in den nächsten Monaten ge

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Aus Bionade Forte wird Bionade Aktiv Der Ostheimer Limonadenhersteller Bionade benennt das mit Mineralstoffen angereicherte Produkt Bionade Forte in Bionade Aktiv um. Außer dem Namen ändert sich allerdings nichts. Mit der Namensänderung will der Herstell

    [3221 Zeichen] € 5,75