Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

    Marketing

    Verbraucher geben sich wieder optimistischer

    Kunden bleiben Schnäppchenjäger - Eigenmarken haben im Zuge der Krise an Attraktivität gewonnen

    München. Die Deutschen sind zwar im Großen und Ganzen wieder positiver gestimmt, dennoch investiert das Gros weiterhin eher in Niedrigpreis-Produkte. Nicht einmal ein Drittel der Bundesbürger fühlt sich von der Wirtschaftskrise betroffen, dennoch leidet

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Osram informiert alternativ zur Glühlampe

    Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

    München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

    [1766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Nur wenige Kunden vermissen Marken

    München. Nur jeder vierte Deutsche würde seine präferierte Marke vermissen, wenn sie im Zuge der Rezession vom Markt verschwände. Für fast jeden zweiten deutschen Konsumenten dagegen wäre dies der normale Lauf der Dinge. Wie TNS Infratest in der Studie "

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Billiger.de startet Auslandsexpansion

    München. Der Preisvergleichsdienst der ProSiebenSat.1-Gruppe, billiger.de, expandiert ins Ausland. Unter dem Namen "miniprice" ist kürzlich ein Portal in Frankreich online gegangen. Zeitnah sollen Websites in Italien und Spanien folgen. Nach Unternehmens

    [539 Zeichen] € 5,75