Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

    Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

    München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Mehr Bewegung im Marketing

    Unternehmen versprechen sich von Online-Bewegtbildkampagnen mehr Effizienz und Interaktion

    Bewegtbild im Internet stellt Strukturmodelle in Unternehmen und Agenturen infrage. Nur wer Online kanalspezifisch nutzt, erzielt die größtmögliche Kommunikationswirkung. Susan Boyle ist ein Weltstar. Dabei kannte die 47-Jährige bis Mitte April kaum jem

    [9762 Zeichen] € 5,75