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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Holy eröffnet Marken-Shops: Die Schweizer Holy Fashion Group plant mit zwei ihrer Marken den Einstieg in den Einzelhandel. Im Mittelpunkt der Offensive stehen die Premiummarke Joop und das Herrenmodelabel Strellson. Für Joop sollen Shops in Hamburg, Fr

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche wirbt glänzend im Netz: Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche ist beim Publikumswettbewerb Internet Auto Award 2007 für seine Online-Kommunikation ausgezeichnet worden. Rund 350000 Internet-User gaben bei dem Online-Preis von Autoscout24

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bully setzt McCafé die Krone auf

Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

[7096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Frosta forciert TV-Werbung: Der Hamburger Tiefkühlkosthersteller Frosta will seine Marke zum Jahresende massiv im TV pushen. Ergänzend dazu werden diverse Produktneuheiten durch zahlreiche PoS-Aktivitäten beworben. Im Frühjahr läuft zudem die Kooperati

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Mehr Sound für die Marke

Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Steter Blick auf die Konkurrenz

Modemarken verschenken durch Orientierung am Wettbewerb in ihrer Werbung viel Potenzial zur Differenzierung

Für die Marketer der Modeindustrie ist derzeit Hochsaison: Mit viel Werbedruck präsentieren die Labels zum Herbst ihre Kollektionen in schicken Kampagnen - und setzen dabei oft auf eine Mixtur aus edler Inzenierung, angesagten Fotografen und prominenten

[6853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Böse Botschaften an der Kasse

Höhere Preise bei Lebensmitteln bringen Handel kommunikativ in Zugzwang / Pricing wird flexibler und schwieriger

Jetzt geht's zur Sache: Auch die Verbraucher bekommen nun zu spüren, dass die Rohstoffpreise für Molkerei- und Agrarprodukte massiv gestiegen sind. Der Vorstoß von Aldi, das in der vergangenen Woche die Preise für rund 50 Artikel anhob, dürfte Signalwir

[4933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· "TW"-Ranking zeigt Pumas Erfolg: Mit einer Steigerung von fast 70 Prozent auf 795 Millionen Euro im Jahr 2006 hat Puma, Herzogenaurach, den größten Umsatz-Sprung geschafft. Dies geht aus dem aktuellen Ranking der größten Bekleidungslieferanten Europas

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 015

Marketing und Marken

IAA 2007

Rabatt wird zur Selbstverständlichkeit

Autoscout24-Studie: Der andauernde Preiskampf im Pkw-Markt schlägt auf das Verhalten von Kaufinteressenten in Internet und Handel durch

Die Rabattschlacht der Autohersteller hat deutliche Auswirkungen auf das Verhalten von Kaufinteressenten im Pkw-Markt. So zeigt sich bei der Suche von Neuwagen im Internet, aber auch im Kontakt mit dem Handel eine starke Preisorientierung der potenzielle

[4351 Zeichen] Tooltip
Händler unter Druck - Auto-Rabatte: Erwartungen von Kaufinteressenten - Angaben in Prozent

Die Marke ist entscheidend - Autokauf: Suchkriterien von Interessenten im Internet - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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