Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Werbung wird gigantisch

    Mit Beleuchtung, 3D-Elementen und Special Effects erfüllen Riesenposter den Kundenwunsch nach spektakulären Inszenierungen. Experten setzen komplizierter Produktionen schnell um.

    Der Hulk bricht durch die Riesenwand: In Berlin, Essen, Frankfurt, Köln und Hamburg zeigte sich der Kinoheld dieses Sommers auf 120 Quadratmeter großen Riesenpostern in Bestform. Grandiose Spezialeffekte versprach die Filmversion des Comic-Klassikers, die

    [4397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Bic Mäc flaggt

    Mit ständig wechselnden Themen produziert Lansche Fahnen für McDonald's PoS- Werbung auf bedrucktem Stoff.

    Gäste-, Mitarbeiter- und Verkaufszahlen belegen es: McDonald's ist mit großem Abstand Marktführer der Gastronomie in Deutschland. Auch mit seiner Werbung setzt das Unternehmen Standards. Die Verbraucher erwarten heute nicht nur Informationen, sondern auch

    [6022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Outdoor Communication digital on screen

    Easy-to-use und pfeilschnell: Infoscreen - das computergesteuerte Großbildsystem im Multimediabereich / 1997 steht ein Ausbau der Standorte in Aussicht

    Das Medium Infoscreen gilt neben Megapostern und Mega-Lights als interessanteste Innovation in der Außenwerbung. Die elektronisch gesteuerten Stadtinformationssysteme leiten die Entwicklung von der Außenwerbung zur Außenkommunikation ein. Für 1997 ist der

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Die Eiscreme springt vom Plakat ins Auge

    Für das Haus Schöller kommt Außenwerbung gleich nach TV / Edeleis-Marke Mövenpick auf Großfläche und CLP / HORIZONT-Gespräch mit Karin Gebhardt

    Standortpflege und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis sind überzeugende Argumente für das Medium Plakat im Hause Schöller-Mövenpick. Ob Crème Birne als "Eis des Jahres", Vanilla-Mandel in der Tüte oder Apfelstrudel als neues Wintereis - wer die P

    [9520 Zeichen] € 5,75