Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

    Medien

    Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

    «Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

    Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

    HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

    [11851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 038

    Medien

    Global Player EM-TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa über die Strategie seines Entertainment-Imperiums und die Chancen des Internet

    «Am Kapitalmarkt ist noch genug Platz»

    Trotz der Flaute am Neuen Markt schwört Thomas Haffa auf den Wachstumsmotor der Börse.

    HORIZONT: Herr Haffa, Sie gelten als agiler Sunnyboy der Börsenwelt. Die Aktionäre geben Ihnen Standing Ovations, die Konkurrenz schüttelt den Kopf über die Milliardenbeträge, die Sie für Übernahmen auf den Tisch blättern. In diesem Jahr soll der Umsatz

    [9946 Zeichen] Tooltip
    Der Shootingstar am neuen Markt - Kursentwicklung von EM-TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 053

    Medien

    Junior-TV startet in der Schweiz

    MÜNCHEN Das Medienunternehmen EM.TV & Merchandising AG und der Schweizer Free-TV-Sender SF DRS haben einen Drei-Jahres-Vertrag über die Ausstrahlung von Kinderprogrammen unter dem Label Junior-TV geschlossen. Der Programmblock ist ab Januar 2000 jedes Woc

    [736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

    Medien

    WerbewirtschaftistineinerSandwich-Situation

    DSF-Sportkongreß: Sport gewinnt an Bedeutung / Alkoholwerbeverbot trifft auch kleine Vereine

    MÜNCHEN Auf dem DSF-Sportkongreß 98 im Rahmen der Medientage München wurde über die Entwicklung von Sport, Werbung und Medien, die Rolle des Internet, ein mögliches Alkoholwerbeverbot und die Zukunft des Sports diskutiert. "Die Werbewirtschaft befindet

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75