Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Visuelle Achterbahn

    Mit einer rasanten, futuristisch anmutenden Achterbahnfahrt wirbt Radio Energy für seine sechs Radiostationen im deutschsprachigen Raum (Berlin, Hamburg, Sachsen, Nürnberg, München und Wien). In diesen Städten wurde der inhouse-produzierte Spot in nahezu

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Sender-Trio mit Antenne

    Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

    HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

    [6855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Hörfunk unter der Lupe

    VPRT legt Studie zur Situation des privaten und öffentlich-rechtlichen Rundfunks vor

    MÜNCHEN Obgleich die Privatradios in den vergangenen Jahren Werbeeinnahmen sowie Hörerzahlen deutlich steigern konnten, sehen sie sich gegenüber den öffentlich-rechtlichen Sendern noch massiv benachteiligt. Zu diesem Resümee kommt die auf dem BLM-Rundfunk

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 075

    Medien TV + Funk

    Reisen mit Antenne Bayern

    Privater Radiosender Antenne Bayern verstärkt Hörerbindung

    MÜNCHEN Antenne Bayern betrachtet seinen Sender als Markenartikel. Zur Promotion gehören auch die alljährlichen Hörerreisen. "Für uns sind die Hörrerreisen vor allem eine Frage des Images", sagt Marcus Gebhard, der die Reisen bei Antenne Bayern organisi

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Irgendwo in Oberbayern

    Drei Ratschn im ursprünglich bairischen Sinn sitzen auf einer Bank vor Bergpanorama und tauschen Neuigkeiten aus - interessant, ja, aber stündlich und aus erster Hand? Das kann wohl nur Antenne Bayern garantieren - so die Botschaft eines Motivs, mit dem d

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Programm-Marketing wird aggressiver

    Klare Positionierung ist wichtiger denn je / Radio als interaktiver Partner / Die Marke weiterentwickeln / Teil 2: Hit-Radio FFH / Von Hans-Dieter Hillmoth

    FRANKFURT In der strategischen Markenpolitik gibt es keinen Unterschied bei der Einführung eines neuen Hörfunk-Programms oder eines neuen Waschpulvers, meint Hans- Dieter Hillmoth, Geschäftsführer von Hit-Radio FFH. Das Programm- Marketing hat dabei noch

    [8393 Zeichen] € 5,75