Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    FOKUS FACH-MEDIEN

    Interesse an Energiefachtitel wächst

    Im "Fokus Fachmedien" stellt Ralf Jaeckel Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Übernahmen, Anforderungen und Neuerscheinungen

    Kürzlich beim Internationalen Mediendialog Hamburg: Viel wurde über Glaubwürdigkeit und Relevanz gesprochen. Eine Mediensparte fehlte: die Fachpresse. Denn sie ist bei Themen wie Internet-Erlöse, Zielgruppennähe und Qualität weiter als die Publikumspress

    [6111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 039

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Integrierte Kommunikationsansätze

    Im Fokus Fachmedien stellt Ralf Jaeckel die Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Wachstumschancen und Kommunikationsstrategien

    Vor der CeBIT kündigte Chefredakteur Franz Neumeier "Großes" an. Im Folgeheft präsentierte er dann das neue "PC Professionell" (Horizont 6/2007). Inhaltlich stehe dieses für einen "unabhängigen, kritischen Blickwinkel, der auch verborgene Aspekte zu aktu

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 056

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Verlage streiten sich ums Recht

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Springer setzt auf Wachstum

    Unruhige Wasser im Fachverlagssegment Recht-Wirtschaft-Steuern: Gleich zweimal gerieten in den vergangenen Wochen C.H.Beck und Wolters Kluwer Deutschland (WKD) aneinander. So wollte Beck eine schon 2005 gebuchte Anzeige in der "NJW Neue Juristische Woche

    [6591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Wachstumsmarkt Indien lockt

    Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

    Zwölf Seiten vom Verlag. Zwei bis vier Seiten vom Sponsor. So zeigt sich im Blatt, was der Auto Business Verlag in München "ein neuartiges Finanzierungskonzept von Verlagsprodukten" nennt. Umgesetzt wurde es bei gleich zwei neuen Magazinen: "Serviceprofi

    [5099 Zeichen] € 5,75