Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage finden Marktnischen

    Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

    Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

    [6574 Zeichen] Tooltip
    Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Print muss kommunikativer werden

    Grossisten verkaufen im siebten Jahr weniger Presseprodukte / Verlage müssen sich auf verändertes Mediennutzungsverhalten einstellen

    Die Bilanz ist alarmierend: Der Absatz von Zeitungen und Zeitschriften sank im 1. Halbjahr 2005 um 5 Prozent auf 1,3 Milliarden Exemplare. Der Presseumsatz schmolz um 3,7 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Das Kerngeschäft der Grossisten ist somit im siebt

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Männertitel suchen ihre Nische

    Nach einem Jahr zieht der Bauer Verlag Bilanz für Matador / "Playboy" hat die Trendwende geschafft

    Damit hatten wenige gerechnet. Nach dem Wechsel des "Playboy" von Bauer zu Burda 2003 zweifelten viele an einer schnellen Genesung des auf 160000 verkaufte Exemplaren abgestürzten Männermagazins. Doch heute hat sich das Heft mit einem Auflagensprung von r

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Playboy setzt sich durch Auflagenentwicklung der Männerzeitschriften
    € 5,75