Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Kampagne für Notebooks und Laptops

Fujitsu Siemens macht mobil

MÜNCHEN / In Deutschland sieht sich Fujitsu Siemens bereits als Marktführer im PC-Bereich - doch das soll endlich auch für ganz Europa gelten. Daher schiebt der deutsch-japanische Konzern mit einer Printkampagne ab sofort den Absatz mobiler Geräte an. Die

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

Nachrichten

IT-MARKT Intel wirbt weltweit für neuen Mobilchip

Centrino kappt die Kabel

FELDKIRCHEN / Mit einer 300 Millionen Dollar schweren Kampagne bewirbt der Chiphersteller Intel weltweit den neuen Mobilchip Centrino. Der Startschuss für Deutschland fällt am nächsten Montag. Im Mittelpunkt der Kampagne (Agentur: Euro RSCG, New York) ste

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion Düsseldorfer Agenturgruppe eröffnet neue Büros / Ganzheitliches Kommunikationskonzept angestrebt

Körner gibt Euro RSCG die Sporen

Düsseldorf / Viele Monate war es still um die Agenturgruppe Euro RSCG Deutschland. Rolf Körner, der seit Juli dieses Jahres an der Spitze der Gruppe steht, hat abgesehen von der Gründung der Internet-Tochter Euro RSCG Human-I, die im Januar 2001 an den St

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

IT-Branche Drei Performance-Künstler werben für Intel

Exzentrische Testimonials

München / Das weltweite IT-Unternehmen Intel hat für seine aktuelle Kampagne drei auffällige Testimonials verpflichtet. Hauptakteure im Spot für den Intel-III-Prozessor sind die amerikanischen Performance-Künstler von Blue Man Group. Die Blue Man Group is

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Christoph Baeuchle Die Werbekampagnen zur Expo sind jetzt massiv zu sehen. Animieren Sie diese Kommunikationsauftritte zu einem Besuch der Weltausstellung in Hannover? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti + Partner, Apolda/Thüringen: Ja, ich

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Graffiti holt E-Business-Award

Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

[1589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Intel sorgt für Roboter-Facelift

Spot kommuniziert Möglichkeiten des Pentium-III-Prozessors

MÜNCHEN Vor wenigen Tagen ist der Chiphersteller Intel mit einem neuen TV- Spot für den Pentium-III-Prozessor on air gegangen. "Gehen Sie nicht einfach nur ins Internet. Tauchen Sie richtig ein" lautet die Aufforderung an den Computernutzer - zum Beispi

[1317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Intel drückt Reset-Taste für die dritte Pentium-Auflage

MÜNCHEN Für die Einführung der Pentium-III-Prozessoren greift Intel tief in die Kasse. Den internationalen Auftritt für die neue Generation des Chips, mit dem das Internet "neu zu erleben" sei, läßt sich das Unternehmen weltweit eine knappe halbe Milliard

[1070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.Net

FORUM: Nach den Ankündigungen von Intel und Microsoft, ihre Web-Werbung erheblich auszubauen, ist Andreas Schmidt, Geschäftsführer G + J Electronic Media Service, überzeugt davon, daß die Internet-Werbung schon sehr bald zu Lasten der TV-Werbung gehen wir

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Am Mittwoch ging die Milia zu Ende. HORIZONT wollte von Besuchern wissen: Welche Entwicklungen werden die Multimedia-Industrie in diesem Jahr besonders prägen? Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development Europe, Intel, München: Eine besond

[2462 Zeichen] € 5,75

 
weiter