Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

Nachrichten

DENIM-MARKT Die Hersteller sind nach der Marktbelebung optimistisch und starten im Frühjahr breite Kampagnen

Jeanser glauben ans blaue Wunder

Köln / Kurz vor Toröffnung der Denim-Fachmesse Interjeans an diesem Wochenende zeigt sich die Branche nach der Flaute im vergangenen Jahr wieder zuversichtlich - die Optimisten haben die Hosen an. Sichtbarstes Zeichen: Die großen Hersteller haben Millione

[3303 Zeichen] Tooltip
Denim wieder mehr gefragt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

H.I.S. kämpft mit Fast-food gegen Jeans-Flaute

Die Blue Denim und ungewöhnliche Sprüche stehen im Mittelpunkt der völlig neu konzipierten Markenkampagne von H.I.S., die jetzt breit in Print und auf Plakat startet. Parallel läuft eine Aktion mit McDonald s, deren Servierer einen Monat lang H.I.S.-Latzh

[423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Weißhaar

Diesen Freitag öffnet die Interjeans in Köln ihre Tore. Die Stimmung in der Branche ist allerdings ziemlich mau, denn die klassische Blue Jeans ist modisch zur Zeit nicht mehr angesagt. Hersteller und Handel setzen daher verstärkt auf Non-Denim-Produkte.

[2740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman soll bei Levi's recht gute Chancen haben

HEUSENSTAMM Wie Brancheninsider erfahren haben wollen, soll die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson beste Chancen haben, als Sieger aus dem Pitch um die beiden Marken Levi's 501 und Sta-Prest hervorzugehen. Bei

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Dolce Vita der Mode

Auf einer dreiseitigen Anzeigenstrecke im "Focus" will die deutsche Modemarke Carlo Colucci italienische Lebensfreude und Extravaganz versprühen. Das erste Motiv zeigt eine entspannte Szene am Pokertisch, mit der für die Herren-Kollektion geworben wird. D

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner holt sich satten Etat von HIS Jeans

UNTERHACHING Ohne durch die Wettbewerbsmühle zu müssen, hat die Unterhachinger Agentur Heye & Partner den auf über zehn Millionen Mark geschätzten Etat von HIS Jeans gewonnen. Das Jeanslabel mit Sitz in München wurde in der vergangenen sechs Jahren von de

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

HIS-Typ rettet schrägen Auftritt

Neuer TV- und Kinospot zielt auf die männlichen Jeansträger

München Mit einem neuen TV- und Kinospot hat Jeanshersteller HIS Europe vor allem männliche Konsumenten im Auge. Aber nicht nur im Film tritt die Marke auf - ab kommende Saison ist sie auch auf den Banden von sieben Fußball- Bundesligisten zu sehen. Von

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Im Westen nichts Neues

"His-Jeans stehen für unverwüstliche Qualität und authentische Herkunft (Bruceton, Tennessee)", erklärt die Kreativagentur Eden & Partner, Bochum, im Pressetext die neuen Kampagnenmotive der His Sportswear, München. Abgesehen davon, daß geklärt werden müß

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Levi's schwört Verbraucher auf Original ein

Die Levi Strauss Germany GmbH wehrt sich erstmals öffentlich gegen die Flut von gefälschten Levi's-Importen. Bundesweite Plakate sollen die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen auf das Fälschungsproblem aufmerksam machen und direkt den Weg in einen autor

[433 Zeichen] € 5,75

 
weiter