Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Siemens wirbt für Special bei N24.de

MÜNCHEN / Das Technologie-Unternehmen Siemens ist exklusiver Sponsor der neuen Rubrik "Innovation News" auf N24.de. Das Online-Special wird bis Ende September mit einer vernetzten Kampagne aus TV-Spots, Teletext- und Onlinewerbung sowie einem SMS-Dienst b

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

Abschied vom engen Broker-Image

Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

[5736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Tomorrow Focus nähert sich der Gewinnzone

MÜNCHEN / Das Internetunternehmen Tomorrow Focus hat im 2. Quartal 2003 ein Ebitda-Ergebnis von minus 200000 Euro erzielt. Damit wurde das Vorjahresergebnis, das noch minus 6 Millionen Euro betrug, deutlich verbessert. Auch beim Umsatz können die Münchner

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

Net Economy

Wissen.de baut sein Lizenzgeschäft aus

MÜNCHEN / Die Bertelsmann-Tochter Wissen.de stärkt ihr Standbein im Lizenzgeschäft. Ein neuer Vertrag erlaubt etwa dem Medienkonzern Vivendi Universal die Verwendung der Marke Wissen.de für Kinder-Lernsoftware. Ein neuer Grundschultrainer auf CD-Rom für d

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

• Sponsoring: Sport1.de hat T-Mobile als Sponsor für die Berichterstattung über die Tour de France 2003 gewonnen. Die Telekom-Tochter präsentiert neben dem Gesamtauftritt auch die Dia-Show und das Tour-Gewinnspiel des Sportportals. Zusätzlich engagiert si

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

Yahoo schickt Surfer über T-Online ins Netz

München / Das Web-Portal Yahoo bietet Surfern in Deutschland ab sofort einen DSL-Zugang an. Möglich macht das eine Kooperation, die das Unternehmen mit den Telekom-Töchtern T-Online und T-Com geschlossen hat. Danach sollen Internetnutzer, die sich für Yah

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

Mediascale gewinnt Web-Etat von Premiere

München / Der Internet-Dienstleister Mediascale hat eine neue Web-Kampagne für den Abo-Sender Premiere entwickelt, die Ende Juni online geht. Dabei übernimmt die Serviceplan-Tochter sowohl die Gestaltung der Onlinewerbemittel als auch die Bearbeitung der

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

E-COMMERCE Studie erforscht Zahlungsvorlieben

Surfer lieben es klassisch

MÜNCHEN / Die beliebteste Zahlungsweise für Online-Shopper bleibt die Bezahlung gegen Rechnung, die nach einer Untersuchung der Universität Karlsruhe und Mummert Consulting rund 70 Prozent der Käufer nutzen. Bei den Online-Zahlmethoden liegen die Bezahlun

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

Online-Banking wird immer beliebter

MÜNCHEN / Die Attraktivität des Online-Bankings wächst in Deutschland weiter. Dies ergibt eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest. Danach hat sich der Anteil der Bundesbürger, die ihre Bankgeschäfte auch online abwickeln, innerhalb

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter