Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 18,19

News Umsätze

TOPSELLER

Die vergangene Woche war zwar kein Selbstläufer – aber auch kein Grund zur Sorge. Denn auch wenn vielerorts die Umsätze einen Hänger erlebten, gab es doch beliebte Produkte. In der DOB gingen sportive Blazer, leichter Strick und generell kräftige Far

Sportive Blazer. Der Look der Saison baut sich rund um die Chino auf. Neben Bluse und Strickjacke als Partner holt der sportive Blazer weiter auf. Das registriert nicht nur Sari Häuser von Bratfisch in Gießen: „Es wird insgesamt etwas gepflegter.

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Bei Schnee und Kälte laufen sportive Winterjacken, außerdem sind Kleinigkeiten zum Verschenken gefragt.

Pashmina-Schals Ob für die Oma, die Mama oder die Tochter - Pashmina-Schals kommen bei allen gut an und sind dementsprechend ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Mit Preisen um 19 Euro sind sie durchaus erschwinglich. Dezente Farben und florale Muster sind

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Die Kunden wappnen sich gegen die Kälte - Stiefel und Winter-Accessoires wie Mützen zählen im Moment zu den Topsellern im Modehandel.

Röhrenjeans "Die Röhre läuft bei uns nach wie vor am besten", heißt es bei Vero Moda in Hannover. Die Röhrenjeans, unabdingbar für den Hose-in-die-Stiefel-Look, ist in der Damenbekleidung ein echter Dauerbrenner. Beliebte Farben sind Schwarz, Anthrazit

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLEER

Das Wetter lässt noch lange nicht an den Sommer denken. Dennoch werden insbesondere sommerliche Themen von den Kunden gut angenommen: Knallfarben, Muster und Drucke.

Gemusterte Tuniken "Tuniken verkaufen sich einfach immer noch am besten. Dieses Jahr werden sie auch in bunten Farben wie Grün, Gelb und Rot gut angenommen", sagt Yasemin Alan von Kemal in Darmstadt. Die längeren Formen werden dabei weiterhin bevorzugt.

[3282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 022

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top-Genre

Das Besondere und Individuelle verführt die Männer zum Kauf. Wie in der DOB ist die Herbstsaison im Top Fashion-Handel auch in der HAKA früher gestartet als im Jahr zuvor.

"Schon im März gab es Vorbestellungen für winterliche Woolrich-Parkas mit pelzverbrämter Kapuze. Im Juli haben unsere Kunden sie abgeholt." Was Rainer Brandl von Otten in Darmstadt erzählt, zeigt: Die Leitlinie im hohen Genre skizzieren anspruchsvolle Ou

[5931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 030

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Durch das kühlere, regnerische Wetter verkaufen sich schon erste Herbst-Themen. Die Kunden picken sich Cashmere und Shirts in dunklen Farben heraus. Ansonsten steht reduzierte Ware im Fokus.

Edler Herbststrick Cashmere im Hochsommer? Ja, das geht. Und zwar wenn die neue modische Ware schön dekoriert, die Kundin interessiert und es draußen eher kühl und windig statt heiß und schwül ist. Bei Römer in Darmstadt ist der erste Schwung für den Her

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 015

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Genre

In klassischen Sortimenten geht es hin zu Upper Casual. Modische Kunden wollen es konfektioniert.

Mitte Februar war die ganze neue Ware weg. Die Lederblousons von Belstaff, die Fieldjackets von Moncler, die Jeans von 7 for all mankind. Doch die Kasse blieb leer. "Über Nacht haben sie mir den Laden ausgeräumt", berichtet der Besitzer eines Modehauses

[5326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 016

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

In der DOB ist das Geschäft mit Winterware nun so richtig in Schwung gekommen. Strick ist ein starkes Thema, aufgepeppt durch Accessoires. Bei den Hosen ist die Stiefelhose einer der Aufsteiger.

Stiefelhosen Modebewusste Frauen kommen nicht an Stiefelhosen vorbei. "Einige Kunden bringen die Stiefel zur Anprobe gleich mit", erzählt Ulrike Brand-Finke, Geschäftsleiterin von Modehaus Brand in Lage. "Stiefelhosen werden vor allem in der Farbe Braun

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 020

News Umsätze

WM-Artikel: Jetzt geht's los!

Am Freitag um 18:00 Uhr ist es endlich soweit. In der Münchener Allianz-Arena geht Deutschland gegen Costa Rica auf den Rasen. Die Fifa WM 2006 ist eröffnet. Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch im Textileinzelhandel. Diverse

[2559 Zeichen] Tooltip
TRIKOT-TOP TEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Wintersport-Bekleidung

Kaum rutschen die Temperaturen in den Keller, ziehen die Umsätze mit Wintersport-Bekleidung an. Die Stimmung in den Sportabteilungen ist gemischt. Viele sind enttäuscht vom verspäteten Start in die Saison. Anders im Top Genre, wo schon seit Oktober S

Jet-Jacken Wie so häufig im Leben: Den Männern geht es um Technik und Funktion, den Damen ums Aussehen. Das Klischee scheint in dieser Saison auch für Wintersportbekleidung zuzutreffen. "Die Frauen wollen keine weiten und langen Skijacken mehr. Sie suche

[3539 Zeichen] € 5,75

 
weiter