Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    TV-Debütprogramm soll den Einstieg erleichtern

    POTSDAM Absolventen der deutschen Filmhochschulen können ihre Fähigkeiten in einem Fernseh-Debütprogramm für Nachwuchsregisseure, Produzenten und Autoren unter Beweis stellen. Unter dem Namen "Vier mal Vier" können junge Talente einen TV-Film für die Prim

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Pitch mit Prosecco und Porsche

    Agentur Adnet geht mit Ironie gegen Werber-Klischees vor

    MÜNCHEN In Fernsehfilmen lebt das alte Klischeebild vom lifestylesüchtigen, geldgierigen Werber munter weiter. Die Münchner Agentur Adnet greift die alten Vorurteile auf und setzt sie als Akquisitionsmittel ein. So sind sie also, die Werber. Sie residie

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Thomas Bohn, Filmer, Regisseur und Robin Hood der Werbewelt

    Im Tatort-Krimi "Die Kampagne" zeigt er dem Fernsehpublikum die skrupellosen Machenschaften der Branche

    MÜNCHEN Was hat Kindesmißbrauch mit Werbung zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel. Doch Thomas Bohn, Werbefilmer, Szenekritiker, Regisseur, Autor und Gold-Löwen-Gewinner verbindet diese beiden Themen miteinander. Sein "Tatort"- Krimi "Die Kampagne", der

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 060

    PERSONALITY Management & Karriere

    "Es muß schon eine Bereitschaft vorhanden sein, sich selbst auch zu quälen"

    Hartmut Bauer, Geschäftsführer Kreation bei Tostmann & Domann, Frankfurt, über Quereinsteiger, Ungeduld unter Nachwuchskreativen und Führungsstil

    FRANKFURT Hartmut Bauer gehört zu den Stillen der deutschen Kreativszene. Statt für sich und seine vieldekorierten Arbeiten zu trommeln, arbeitet er lieber im Stillen an neuen Kampagnen. Im Laufe seiner Agenturstationen - etwa GGK, Eiler & Riemel und Youn

    [6905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 038

    Personality Management & Karriere

    Heinz Bendixen: Listening to a different drum

    Der Werbefilmer Charly Leske zum Tod des ADC-Kollegen und "Werbetrommel"-Initiators

    Eine gehörige Portion Peter Ustinov und ein Schuß Bill Ramsey, selbst ein Typus von Statur und Gewicht. Heinz Bendixen war einer, auf den das positive Klischee vom saft- und kraftvollen barocken Genußmenschen immer zutraf. Seiner konsequent sinnlichen L

    [2579 Zeichen] € 5,75