Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Hoch motiviert trotz Stress im Job

    Mitarbeitermotivation wird bei erhöhtem Arbeitsdruck zur zentralen Führungsaufgabe in Agenturen / Feedback immer wichtiger

    FRANKFURT In Zeiten steigender Arbeitsbelastung gewinnt gerade in Agenturen die Motivation von Mitarbeitern als Führungsthema an Bedeutung. Dabei reichen klassische Incentives wie Partys und Reisen allein nicht mehr aus, um Mitarbeiter zu Höchstleistungen

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 093

    Personality Management & Karriere

    Teams erfolgreich führen

    GWA-Intensiv-Training will zeigen, wie man sich selbst und andere zu Höchstleistungen führt

    FRANKFURT Nur wer selbst hochmotiviert ist, kann Mitarbeiter und Kunden motivieren. Jeder Manager hat diesen Spruch schon mal gehört. Aber Führungskräfte wissen auch, wie schwer diese Weisheit im wirklichen Leben durchzusetzen ist. Das viertägige Seminar

    [2525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Kreative bleiben lieber unter sich

    Bewerber aus Marketing-Agenturen haben in den Kreativhochburgen geringere Chancen / Der Grund: falscher Background

    FRANKFURT Kreativagenturen wie KNSK, Springer & Jacoby und Jung v. Matt bleiben bei der Auswahl ihrer Kreativen lieber unter sich. Das zumindest sagen Bewerber aus marketingorientierten Agenturen, die dort nicht landen konnten. Vor allem berufserfahrene B

    [5228 Zeichen] € 5,75