Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Budget-Doppelpack in München

    Neueröffnung In der Nähe des Olympiaparks gehen das erste deutsche Adagio Access Aparthotel und das Ibis Budget offiziell an den Start.

    MÜNCHEN. Das Adagio Access München und das Ibis Budget am Olympiapark feierten mit etwa 200 Gästen Eröffnung. „Das Motto für die beiden Häuser könnte man so zusammenfassen: Neues Konzept, frisches Design, günstige Preise“, betonte Accor-Deutschland-C

    [5064 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Businesshotel mit Bayern-Touch

    Neueröffnung Das Bavaria Motel im Gewerbegebiet München-Freiham bietet bayerisches Flair für Geschäftsreisende und Städtetouristen.

    FERIHAM. 136 Zimmer, 15 Boarding-Wohnungen, vier Tagungsräume – mit dem Bavaria Motel entstand in München-Freiham ein neues Business-Haus. „Unser Motel soll Anlaufstelle für Geschäftsreisende, Stadttouristen und Tagungen sowie Konferenzen im Münchner

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 023

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Amaro geht an den Start

    Expansion Nach hohen Investitionen in ihr 3-Sterne-Hotel Amalienburg schafft Familie Trux jetzt eine eigene Budget-Marke.

    MÜNCHEN. Familie Trux, Inhaber des Boutique-Hotels Amalienburg im Münchner Westen, beweist viel unternehmerischen Mut und Innovationsbereitschaft. Ursprünglich aus der Immobilienbranche, hat es den Quereinsteigern die Hotellerie sehr angetan: „Ich komme

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 23

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Amaro geht an den Start

    Expansion Nach hohen Investitionen in ihr 3-Sterne-Hotel Amalienburg schafft Familie Trux jetzt eine eigene Budget-Marke.

    MÜNCHEN. Familie Trux, Inhaber des Boutique-Hotels Amalienburg im Münchner Westen, beweist viel unternehmerischen Mut und Innovationsbereitschaft. Ursprünglich aus der Immobilienbranche, hat es den Quereinsteigern die Hotellerie sehr angetan: „Ich ko

    [4334 Zeichen] € 5,75