Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Risikomanagement 2007 Größte Gefahren - beste Konzepte Für Führungskräfte der Bereiche Risiko- und Qualitätsmanagement, Marketing, Recht, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Zwei Schwerpunkte stehen im Mittelpunkt: der Erfolgsfaktor Risikomanagement und die

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produkt-, Key-Account- und Category-Management. Programm: Praxisnah soll vermittelt werden, wie ein neues Konditionenmanagement optimal gestaltet und wirksam durchgese

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Computerunterstützte Werbeplanung Für Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Die Planung einer Werbestrategie und jeder einzelnen Werbekampagne sowie das Monitoring laufender Kampagnen lassen sich heute mit C

[6857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Forum 2001 Internationales Trend-Forum für Führungskräfte. Programm: "Veränderungsprozesse und strategieumsetzende Personalentwicklung" lautet das Motto des 10. Management-Forums. In jeweils zwei parallel stattfindenden Workshops sollen den

[6713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

[8412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Rechtsfragen Internet-Vertrieb Crashkurs für Leiter und leitende Angestellte der Bereiche Marketing, Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement. Programm: Das Intensivseminar will den Teilnehmern alles Wissenswerte über den Vertrieb im Internet vermit

[5524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet und Vertrieb Seminar für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktmanagement. Programm: Das Seminar will aktuelle Entwicklungen im Vertriebsweg der Zukunft aufzeigen, wie die Chancen und Möglichkeiten für Vertrieb/Verkauf via Internet.

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Fast Close - Effiziente Abschlusserstellung Für Führungskräfte der Bereiche Finanz-und Rechnungswesen, Controlling, Beteiligungen, Berichtswesen, Bilanzen. Programm: In dem Intensivseminar werden folgende Themen behandelt: Zeitnahe Monats-/Quartals- u

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

[4334 Zeichen] € 5,75

 
weiter