Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

    Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

    Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

    Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

    [9346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Schauspielerin Iris Berben wirbt für Hexal-Hustenlöser

    HOLZKIRCHEN Nachdem die Hexal AG bereits in Anzeigen das neue Werbeduo Iris Berben und ACC akut Hustenlöser präsentiert hat, startet nun auch die TV- Kampagne (Agentur: Serviceplan; Produktion: Dowsing & Leonard, beide München). Neben dem Symbol für das P

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Von der Tankstation zum Nahversorger

    Tankstellen-Betreiber experimentieren mit dem Sortiment / BP verkauft Arzneimittel und Aral testet Bücher / Convenience trägt 40 Prozent zum Umsatz bei

    FRANKFURT Stetig erweitern die Mineralölkonzerne die Definition dessen, was unter dem Begriff "Reisebedarf" zu verstehen ist und damit an deutschen Tankstellen verkauft werden darf. Jüngste Beispiele dafür sind BP, die freiverkäufliche Arzneimittel in ihr

    [6586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Neuer Apotheker-Verband startet Aktionswochen

    MÜNCHEN Gemeinsam mit der Pharma-Industrie organisiert die neue Marketinggesellschaft Deutscher Apotheker (MGDA) Aktionswochen in Apotheken. Vorgestellt werden Themen aus dem Bereich Selbstmedikation. Die Pharma-Partner werden für jeweils eine Aktion gewo

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Fenestil soll als Tröster schwache Leute stärken

    München Mit einer neuen Kampagne will Novartis Consumer Health, München, Fenistil Gel als unkomplizierten Problemlöser für verschiedene Hautirritationen positionieren. TV-Spots in Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Polen, Rumänien und Rußland sowie Funkspo

    [709 Zeichen] € 5,75